Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Dürfte ja jedem bekannt sein dass die Austrianer der Kooperationspartner der oberösterreicher sind. Bei diesem Umstand könnte es ja möglich sein dass hierbei Schiebung entsteht "theoretisch". Jedenfalls meinte Manager Werner Kuhn von Rapid dazu :" Wir werden das ganze leise anfechten". Auch Pangl ist davon informiert,von Frank Stronach hörte man aber dazu noch keine Rechtfertigung. Was meint ihr könnte diese Kooperation mit Schiebung in Berührung kommen?SChließlich spielen austria und sv ried öfter als nur 1mal gegeneinander pro saison bearbeitet 4. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Bin schon gespannt was hier geantwortet wird Fakt ist, dass viele Klubs in der BL ihre Kooperationsvereine haben! Nur weil jetzt zufällig der von Austria Wien aufsteigt eine Diskussion über etwaige Schiebungen anzuzetteln halte ich für Schwachsinn. Die Kooperation wird beendet - Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 da mache ich mir noch keine sorgen... beide wissen, dass diese spiele unter besonderer beobachtung stehen und die können es sich nicht erlauben... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Es wird beendet?So schnell geht das? Ohne jegliches veto der austria? Schließlich weiß man ja noch nichts von ofizieller austria seite. bearbeitet 4. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 ich denk dass da eine gröbere gefahr besteht... falls nämlich ein schiebung stattfindet und bewiesen wird, könnts für beide clubs immense strafen geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Die Kooperation zwischen der Austria und dem SV Ried wurde beendet und ich glaube, dass beide Vereine professionell genug sind, sich nicht zu einer Schiebung hinreissen zu lassen. Beim Spiel Rapid vs Admira gab's von ein paar Lustikusen auch die Behauptung, dass es aufgrund der Group 32 zu einer Schiebung gekommen sei... bearbeitet 4. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Die Kooperation zwischen der Austria und dem SV Ried wurde beendet und ich glaube, dass beide professionell genug sind, sich nicht zu einer Schiebung hinreissen zu lassen. Sie wurde schon beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Sie wurde schon beendet? Müssens ja, wenns beide in derselben Liga spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Müssens ja, wenns beide in derselben Liga spielen! finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... schließlich müsste diese ja schon seitdem meistertitel von ried offiziell beendet worden sein oder irre ich mich? bearbeitet 4. Juni 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... schließlich müsste diese ja schon seitdem meistertitel von ried offiziell beendet worden sein oder irre ich mich? Also sofern ich das jetzt in Erinnerung habe, gilt hier die Regelung, die besagt, dass ein Verein und sein Kooperationspartner mindestens eine Liga auseinander sein müssen. Ich kann mir unter Kooperation nur vorstellen, dass die Austria auch weiterhin Spieler an den SV Ried ausleiht, was unter dem rechtlichen Standpunkt legal ist. Weiters finde ich, dass sich Kuhn wieder mehr um Rapid und um neue Sponsoren kümmern sollte. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen, dass man ein Fußballmatch "faken" kann, ohne dass es einem auffällt, oder dass alle Spieler einverstanden sind. bearbeitet 4. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 finde ich aber komisch dass dazu heute in der krone ein bericht steht dass das Rapid nicht oke findet .... schließlich müsste diese ja schon seitdem meistertitel von ried offiziell beendet worden sein oder irre ich mich? Also sofern ich das jetzt in Erinnerung habe, gilt hier die Regelung, die besagt, dass ein Verein und sein Kooperationspartner mindestens eine Liga auseinander sein müssen. Ich kann mir unter Kooperation nur vorstellen, dass die Austria auch weiterhin Spieler an den SV Ried ausleiht, was unter dem rechtlichen Standpunkt legal ist. und genau das fechtet rapid dann wohl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Nirgends ist gestanden, dass Rapid das nicht in Ordnung findet! Auf Seiten der Grünen meinte man lediglich, dass man "das im Auge behalten" wird. Ergo: Nix Neues in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Schließlich verliert das ganze an glaubwürdigkeit ... wenn das bei allen vereien so wäre dann würde von einer normalen meisterscahft kein rede mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 quid multa? Alles nur heiße Luft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 jeder weiß dass der Onkel Frank ein gestörter Mensch ist aber genauso wie er gestört ist ist er auch wieder fair - i mach mir da keine sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts