Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 ich bin natürlich dabei! O A S I S!!! *grüsse Gallaghreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 btw: DOVES heissen DOVES und nicht THE DOVES *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 ja.. meiner einer wird sich wahrscheinlich auch da einfinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 hab meine tickets schon bestellt, aber das genaue line-up aergert mich schon ein wenig (tocotronic-adam green-gentleman vd. qotsa-foo fighters, die toten hosen als 'kroenender' abschluss). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 hab meine tickets schon bestellt, aber das genaue line-up aergert mich schon ein wenig (tocotronic-adam green-gentleman vd. qotsa-foo fighters, die toten hosen als 'kroenender' abschluss). Passt... kannst dei Zelt und Köfferchen wieder bei uns parken... und ja... ich werd wohl qotsa ob des southside-auftritts spritzen und erst vor Beginn der Foo Fighters anrauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 PETRUS, IST DAS ALLES?? PETRUS, ICH LACHE DIR INS GESICHT!! es schaut gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Passt... kannst dei Zelt und Köfferchen wieder bei uns parken... camping mit stil. ausgezeichnet, freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 dürfte heuer auch vor ort anwesend sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 PETRUS, IST DAS ALLES??PETRUS, ICH LACHE DIR INS GESICHT!! es schaut gut aus. Jössas... des warat quasi ein Volksfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Soeben hat Harry im Frequency Forum "WEEZER" bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Tittenshow bei Oasis-GigNachdem bei dem Oasis Gig vergangenen Samstag in Manchester ein Polizeigitter zusammen gebrochen ist, mussten die Briten 25 Minuten lang zeigen, dass sie auch ohne Gitarrensounds dazu im Stande sind ihre Fans bei Laune zu halten. Die Gallagher-Brüder haben sich den Umständen entsprechend gelassen gezeigt – nachdem sie die Fans darum gebeten hatten aus Sicherheitsgründen doch bitte ein, zwei Schritte zurückzutreten, ging es ans Eingemachte: "Lasst uns jemanden finden, der uns seine Titten zeigt", schrie Liam und die weiblichen Fans bissen an: Zehn Minuten lang tobte das Publikum wegen jeder Menge nackter Haut - "das würdet ihr bei einem Coldplay-Konzert nie bekommen", scherzte Noel – und setzte noch eins drauf: "Ich wette beim Live8 gibt es das auch nicht..." Nachdem die Sicherheitsmaßnahmen wieder hergestellt waren, ging es weiter mit neuen Songs aus dem aktuellen Album Don t Believe The Truth... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Forza ASB Treffen am Salzburgring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Soeben hat Harry im Frequency Forum "WEEZER" bestätigt Noch viel toller: J*A*N feat. U.D.S.S.R. kommen ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 ich hab irgendwie grad panik bekommen, weil ich noch immer nicht im stande war, karten zu besorgen. weiss irgendwer wie´s ticketmäßig ausschaut?? gibt`s eh noch welche?? angst und nervös!!! *grüsse Recke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 ich hab irgendwie grad panik bekommen, weil ich noch immer nicht im stande war, karten zu besorgen. weiss irgendwer wie´s ticketmäßig ausschaut??gibt`s eh noch welche?? angst und nervös!!! *grüsse Recke Lt. unbestätigten Gerüchten sind ca. 35 000 Weekend Tickets weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts