LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Servus, Ich suche für mein Wohnzimmer Marmorfliesen oder jeglichen anderen Marmor. Hat jemand von euch Marmorfliesen verlegt oder weiss jemand wo ich entsprechende Fliesen am besten herbekomme? danke schonmal. bearbeitet 4. Juni 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Das heisst Marmor, mámor heisst auf ungarisch Kater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 (bearbeitet) Natürlich Marmor. :aaarrrggghhh: Katze heißt doch cica? bzw. macska kater imho kandúr? bearbeitet 4. Juni 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Katze heißt doch cica? bzw. macska kater imho kandúr? Das ist der andere Kater, also hat das was vorher dastand schon gepasst bearbeitet 7. Juni 2005 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Servus,Ich suche für mein Wohnzimmer Marmorfliesen oder jeglichen anderen Marmor. Hat jemand von euch Marmorfliesen verlegt oder weiss jemand wo ich entsprechende Fliesen am besten herbekomme? danke schonmal. Meine Eltern haben Marmor bzw Granit von einer Firma in Tulln verlegen lassen bzw einen Teil selbst verlegt, das wird dir nicht viel bringen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben: In größeren Bauhäusern (zB Obi bei der SCS) haben sie eine kleine Auswahl an Marmor; wichtig ist nur, dass du den richtigen Kleber hast, sonst pickt das Klumpat nicht gscheit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) Meine Eltern haben Marmor bzw Granit von einer Firma in Tulln verlegen lassen bzw einen Teil selbst verlegt, das wird dir nicht viel bringen, aber ich kann dir ein paar Tipps geben:In größeren Bauhäusern (zB Obi bei der SCS) haben sie eine kleine Auswahl an Marmor; wichtig ist nur, dass du den richtigen Kleber hast, sonst pickt das Klumpat nicht gscheit . Danke dir, hilft mir schon weiter. Werd mich mal in Tulln umschaun und die XXL-Baumärkte absuchen. Die kleineren Geschäfte haben zwar nette Sachen, aber die sind eher schon weit im zweistelligen Preis pro m². Kleber hab ich zum Saufüttern und wenn ich Uhu auch noch verwenden muss, die müssen picken bearbeitet 7. Juni 2005 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts