BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Am Samstag steht das nächste Spiel am Programm! Heimspiel gegen den Rekordmeister! Wird sicher wieder ein sehr schwieriges Spiel, da Rapid nach den letzten Leistungen sicher alles geben wird, um seine Fans zu versöhnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 aba die tore werden trotzdem rar sein bei den grünen.....bin gespannt was passiert, wenn wieder keine 3 punkte für den scr rauskommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 mein tipp 2:1 für die admira. wie ist euer tipp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 2:0 für die rot-schwarzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Werde dort sein und tippe auf ein X oder einen knappen Heimsieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Mein Wunschergebnis: Unentschieden. Damit zieht Rapid nicht allzuweit dem FCK davon und Admira kommt nicht zu nahe und hat ein weiteres Pünktchen gegenüber Bregenz errungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Die Grünen schießen wir mit 2:0 aus der Südstadt (hoffentlich). Ich bin sehr optimistisch. Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können? Hoffe, dass wir gewinnen und Bregenz verliert, das würde die Fahrt nach Bregenz um einiges leichter machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Warum sollten die Rapidler ausgerechnet gegen uns wieder gewinnen können? Weil Rapid trotz allem doch noch die stärkere Mannschaft ist, auch in der Krise? Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 mein tipp: Amdira 1:1 Rapid o. Admira 2:1 Rapid hoffe natürlich auf einen sieg von Rapid! damit sie wieder ein bisschen aus der Krise herraußen sind! was ja nach dem spiel gegen den gak eh schon ein bisschen passiert ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Egal, wie sehr ich Admira im Prinzip mag, hoff doch sehr auf einen Rapid-Sieg, der sowieso längst fällig wäre! Realistisch gesehen tippe ich aber dann doch auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ich hoff auf ein unentschieden. weiß nämlich nicht sorecht zu wem ich halten soll. admira is mir immer schon symphatisch, aber seit ich milano und ihren "stammtisch" kennen gelernt hab is mir rapid nimmer so ganz verhasst wie früher. war echt lustig da vor dem rapid-sbg spiel mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich glaub trotzdem, wenn Rapid derzeit nicht so im Eck wäre, würden wir uns leichter tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 tippe realistisch auf ein 1-1 oder auf einen knappen 2-1 Sieg der Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können? Ich denke nicht das die letzten Erfolge der Admira nur Glück waren, ganz im Gegenteil. Eigentlich hatten sie mehr Pech bei den Niederlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Und die Admira die letzten gewonnenen Spiele eher durch Glück oder lahmarschigkeit der Gegner zu verdanken hat, als durch eigenes Können?Ich denke nicht das die letzten Erfolge der Admira nur Glück waren, ganz im Gegenteil. Eigentlich hatten sie mehr Pech bei den Niederlagen. Endlich einer der sieht wie es ist! Außer in Salzburg hatten wir eigentlich heuer nie viel Glück! Vielleicht noch ein wenig im Horr-Stadion! Gegen Sturm, Ried, Rapid u.s.w. hatten wir eher außer Pech nur Pech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts