moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 sodala, da ja heut schon MI is, würd mich interessieren, ob jemand am FR nach bad wimsbach fährt und evtl. für einen armen kleinen moasta samt meisterleiberl nen platz frei hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) kleinen moasta realitätsverweigerer hoffe auf ausführliche berichte! aber ich glaub da brauch ich mir keine sorgen machen. bearbeitet 22. Juni 2005 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 sodala, da ja heut schon MI is, würd mich interessieren, ob jemand am FR nach bad wimsbach fährt und evtl. für einen armen kleinen moasta samt meisterleiberl nen platz frei hätte das erste spiel der svr seit 29. april diesen jahres, das ich verpasse. wird ein eigenartiges gefühl sein und das alles nur wegen dieser bescheuerten uni naja vielleicht kann man ja früher abhaun oder so... ...stehplatz du bist krank... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Nun sind auch die letzten Fragezeichen der Vorbereitungstermine geklärt 1) das Spiel gegen Northampton findet in Aspach/Wildenau statt. 2) unser Gegner im letzten Testspiel wird OFK Belgrad sein. Das Spiel findet am 8. Juli im Fill-Metallbau-Stadion. Anpfiff ist um 19:30, da es aber eine Präsentation der Mannschaft gibt, wirds da wohl schon am späteren Nachmittag mal los gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) gibt's eigentlich irgendwo auch uhrzeiten zu den ganzen testspielen? die EDIT hots gfundn!!! bearbeitet 23. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 ich warte noch immer auf einen fahrwütigen der mich fragt: liebes kleines moastalein, magst dich bitte mit mir ins auto setzen und mit mir nach bad wimsbach/neydharting düsen? bin pflegeleicht, nichtraucher, trinke nur gemäßigt alkohol und biete auch ein kleines entgelt dem fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 jo, mitfoahn tua i a owa söwa foah i de 50 km hin und de 50 km her net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 das Spiel gegen Northampton findet in Aspach/Wildenau statt wo jetzt? in aspach oder in wildenau? unser Gegner im letzten Testspiel wird OFK Belgrad sein sehr gut! der 4. der serbischen liga dürfte ein echter prüfstein werden... wenn es sich ausgeht (d.h. wenn ich nicht grad am nuke festival bin), werd ich mir diese "saisoneröffnung" sicher geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 wo jetzt? in aspach oder in wildenau?sehr gut! der 4. der serbischen liga dürfte ein echter prüfstein werden... wenn es sich ausgeht (d.h. wenn ich nicht grad am nuke festival bin), werd ich mir diese "saisoneröffnung" sicher geben. es gibt nur einen verein dort und der nennt sich Aspach/wildenau - folglich gibts auch nur einen einzigen richtigen fussballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 es gibt nur einen verein dort und der nennt sich Aspach/wildenau - folglich gibts auch nur einen einzigen richtigen fussballplatz ok, wir spielen also auf dem platz des vereins aspach/wildenau. und wo is der jetzt? ich glaub das würd auch die 100 ventilatoren der engländer interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 ok, wir spielen also auf dem platz des vereins aspach/wildenau. und wo is der jetzt? ich glaub das würd auch die 100 ventilatoren der engländer interessieren... Der Sportplatz ist in Wildenau, gleich neben dem Badesee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 aahh, das heißt man könnte das angenehme mit dem angenehmen verbinden... und sich dann eventuell mit den ventilatoren kräftig "umblasen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Ja, heute hat der Musikantenstadl seine Zelte im wunderschönen Bad Wimsbach- Neydharting aufgeschlagen ... aus derstandard.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 nur so nebenbei: hab grad im radio ghört, dass in obertraun heute ein erdbeben war! es war zwar ziemlich schwach (stärke 2 nach richter), aber einige menschen sollen ziemlich verwirrt durch die gegend gelaufen sein. somit hätten unsere kicker schon etwas routine, sollte der fall eintreten, dass bei einem bewerbsspiel ein erdbeben auftritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 verwirrt rennen die leute auch ohne erdbeben herum bei der hitze sinds noch mehr und dann auch noch ein erdbeben ich glaub, ich verlass das büro heute nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts