moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Kann mir jemand erklären wo der steyr amateur platz ist,,, hab null ahnung in steyr!!! steinwändweg 3 scahu bei map24.at rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 3 w-fragen von meiner seite:wer macht sich denn morgen alles auf den weg nach steyr? wer weiß wo der amateure platz genau ist? wer von den salzburger riedern plant eine reise morgen? 1. gotty, elend, mediocrity 2. keine ahnung, owa weiter oben steht scho amoi a adress 3. wir sind keine salzburger rieder!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
innvierterl Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 Kann mir jemand erklären wo der steyr amateur platz ist,,, hab null ahnung in steyr!!! kann mich auch nur mehr grob erinnern, die landesliga-zeiten sind ja auch schon ein weilchen vorbei. aber guckst du mal hier: ASB Forum: LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) Bin scho gspannt ob i wo mitfahrn kann edith: jo, kann i - zitat moasta "halleluja!" bearbeitet 28. Juni 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 und wir werden immer mehr halleluja und wir werden immer mehr halleluuja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 und wir werden immer mehr halleluja und wir werden immer mehr halleluuja kann leider nicht dabei sein heute bei diesem Derby in STeyr. aber kann mir vorstellen das sicher einer von euch Fotos machen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 wie sieht den der platz in steyr aus, ist da was überdacht,, weil in enns beginnt es gerachte heftig zu regnen+gewittern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 mhm und vor allem an bericht muass net sooo lang werden. nur dass anscheinend beim letzten spiel gar niemand war (steht jo a auf der svr hp net mehr wia de torschützen) des is scho ganz schwach i kann leider net hinkommen, hab jo no uni und was zum lernen (im gegensatz zu so manch anderem hier herin ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meister05 Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2005 (bearbeitet) ankickinfos bearbeitet 28. Juni 2005 von meister05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) Frage wer sieht sich heute das Spiel an? 01.07.2005, 19.00 Spartak Trnava (SVK, 1.Liga) - SV Ried Taufkirchen/Tr. Nächste Woche am Freitag sind ja sowieso alle dabei, nehme ich mal an ?! bearbeitet 1. Juli 2005 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) da ich ja schon von einigen asb'lern ausm channel weiss, dass sie nach aspach fahren morgen würd mich interessieren wer wirklich dort ist... also fixe supporter bitte eintragen bearbeitet 4. Juli 2005 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 <<------ ist morgen am Sportplatz in Aspach/Wildenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 <<------ ist morgen am Sportplatz in Aspach/Wildenau. ich bin natürlich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 hm nur wenn wer von linz dort hin fahrt und mich netter-weise mitnehmen könnte, sonst net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 <<------ ist morgen am Sportplatz in Aspach/Wildenau. eh kloa: i bin dabei, void - alter kollege des moant da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts