Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Gratuliere Leute. Vor allem die Nominierung Burnsis kommt für mich nicht sehr überraschend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Nachdem wir den Austria-Channel moderieren, sollten wir uns eigentlich bemühen, ganz nach Klubvorbild raschest ein Kompetenz-Wirrwarr und interne Intrigen aufzubauen. forza RAPID FAN als visitator. @burns & leaf: gratulation, modärsche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Gratulation auch von mir - super Wahl War eh langsam Zeit, dass hier wieder Ruhe und Ordnung einkehrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Viel Glück euch beiden, ihr werdet es brauchen! Sowas, jetzt kenne ich sogar schon Mods persönlich, liegt das am Alter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Der FK Austria - Channel darf sich über ein neues Moderationsteam freuen, nachdem Relii und Schapu nicht mehr der Moderation dieses Channels angehören.In Zukunft heißt das Moderationstrio dos Santos, cmburns und Austroleaf ! Ich wünsche euch viel Spaß und Glück ! sehen drei augen mehr als zwei? ob da nicht wieder der westi seine finger im spiel hat? im ernst: gratulation den dreien und mich zu sperren ist natürlich strengstens verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 ...schön langsam kann man den Thread schließen, ist ja nicht auszuhalten was da herumgespammt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 ...schön langsam kann man den Thread schließen, ist ja nicht auszuhalten was da herumgespammt wird. Du meinst wahrscheinlich "herumgeschleimt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Wo muss man sich den bewerben als Moderator? will auch mal mod werden wenn ich groß bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Wo muss man sich den bewerben als Moderator? will auch mal mod werden wenn ich groß bin Da brauchst du eine Einladung des großen,weisen Mannes des Boardes! . . . . . . . . . Oder einfach vom Dannyo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Gute Wahl..... @Mods Eine Bitte meinerseits: Sobald externe User (alle anderen Fans, die keine Austria-Fans sind) provozieren, Austrianer HIER im Channel (falls es wo anders so is, is wurscht) beleidigen, sofort sperren lassen....bzw. Nachdenkpause.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Da brauchst du eine Einladung des großen,weisen Mannes des Boardes! . . . . . . . . . Oder einfach vom Dannyo! Und du bist dir sicher ihn nicht irgendwo unter den Tisch gesoffen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Da brauchst du eine Einladung des großen,weisen Mannes des Boardes! . hehe, passt hab mich grade eingeladen jetzt kanns ja bald losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Da brauchst du eine Einladung des großen,weisen Mannes des Boardes! . . . . . . . . . Oder einfach vom Dannyo! Und du bist dir sicher ihn nicht irgendwo unter den Tisch gesoffen zu haben? Also wenns nach dem saufen geht, müsste ich schom Admin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Sehr leiwand. Jetzt kann ich mich noch mehr aufführen, da ich nicht nur mit dem Admin saufen gehe sondern mit dem Moderationsteam bereits mehrere mehr als zünftige Abende erleben durfte. Wann gehen wir euren Aufstieg feiern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Bin schon auf GWMs PMs an Dannyo gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts