gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 10 euro drauf, dass die die trainingsjacken drunter angehabt haben da geh ich mit und erhöhe um meine brille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 "i fohr ned radl, i iss bradl" - die innviertler wirten als neuer bauchsponsor der rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) bevors weg ist von der homepage... das mannschaftsfoto der saison 2007/08 (noch mit herrn kraft als trainer) bearbeitet 2. Juli 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2010 damit dieser schöne fred wieder nach vorne kommt, hier das doppelpost zum fanartikel-thread: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 Wiederbelebung des threads mit einem Foto aus dem Jahr... Tipps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 ImageUploadedByTapatalk1426258140.416650.jpg Wiederbelebung des threads mit einem Foto aus dem Jahr... Tipps? Saison 2010/11. Das hab ich auch noch zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 ImageUploadedByTapatalk1426258140.416650.jpg Wiederbelebung des threads mit einem Foto aus dem Jahr... Tipps? Hängt bei mir auch im Abstellkammerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. März 2015 sehr guad, kurzzeitgedächtnis is also intakt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) hier das absteigermannschaftsfoto 2016/2017 (noch mit nicht-mitabsteiger benbennek als trainer): bearbeitet 7. Juni 2017 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2017 Danke für diesen sehr schönen Ausflug in die Vergangenheit. Hab echt nicht (mehr) gewusst, dass Gerald Baumgartner mal bei uns gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2017 Ich muss schon sagen, dass Stadion hat ein bissl mehr Stil gehabt, als noch nicht alles mit Werbebanner vollgeklebt war, wenn ich mir den Hintergrund bei den alten Mannschaftsfotos so anschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 28. November 2018 (bearbeitet) raumplaner schrieb am 28.2.2010 um 15:25 : damit dieser schöne fred wieder nach vorne kommt, hier das doppelpost zum fanartikel-thread: auf dem unteren foto sieht man übrigens unseren neuen trainer neben klaus roitinger stehen ... ich hab das echt nicht mehr gewusst, dass der mal bei uns gespielt hat. der name war gar nicht mehr präsent bei mir. hier übrigens seine leistungsdaten bei uns: https://www.transfermarkt.at/gerald-baumgartner/leistungsdatendetails/spieler/190932/plus/0?saison=&verein=266&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= bearbeitet 28. November 2018 von elend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 Das ist interessant, ich hatte ihn als viel besseren Spieler in Erinnerung als es die Zahlen jetzt ausdrücken. Vielleicht wars deshalb, weil er ein Langzotterter war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 raumplaner schrieb am 28.2.2010 um 15:25 : Leo Kiesenhofer schaut auf dem Bild aus wie zuletzt Clemens Walch bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. November 2018 meniqo schrieb vor 7 Minuten: Leo Kiesenhofer schaut auf dem Bild aus wie zuletzt Clemens Walch bei uns Kurt Stanger sagt mir übrigens gaaaaaaaar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts