SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 auf jeden fall gut für admira und ich glaube auch gut für wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 er wollte mehr oder weniger die garantie haben das er oft spielt - und die hat er wohl nur bei uns bekommen - außerdem war er wunschspieler! daher versteh ich seinen wechsel zu uns sehr gut - und er passt ins konzept! bis jetzt gefallen mir die neuverpflichtungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 na fein, da hamma die alknudl wieder in österreich! und bei der admira hat er ja auch wunderbare perspektiven.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 So schlecht ist das ganze nicht, woe manche hier meinen! Für Walnner wohl die letzte Möglichkeit, sich im Profifußball durchzusetzen und Admira wird nächstes Jahr nicht zu unterschätzen sein! Ich kann mir gut vorstellen, dass Roman nächste Saison wieder zu alter Form findet, nur irgendwelche Eskapaden darf er sich nicht leisten! Frei nach dem Motto: Ist der Ruf einmal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 ich glaube auch dass wallner gut bei der admira aufgehoben ist und auch die admira kann von ihm profitieren wenn er seine leistungen wieder bringt. insofern nachvollziehbar der ganze transfer. es war ja klar dass er nicht zur austria gehen wird, da die austria nicht einen spieler für hannover aufbaut und ihn dann wieder ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Duch die Umsatzsteigerung der Kantine ist er vielleicht selbstfinanzierbar. geniales konzept, auch wenn's ein bisserl nach perpetuum mobile klingt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Leid, mochds doch ned alle an Roman schlecht, a Megatalent des se bei ausländische Spitzenvereine durchgesetzt had und vorbildlich trainiert. Trinkfest is er a und des bringt in Österreich eh immer wos ! Forza Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Leid, mochds doch ned alle an Roman schlecht, a Megatalent des se bei ausländische Spitzenvereine durchgesetzt had und vorbildlich trainiert. Trinkfest is er a und des bringt in Österreich eh immer wos ! Forza Wallner na ja, bei 96 konnte er sich nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn sich Wallner auf's Fussball spielen konzentriert, wird er in der kommenden Saison wohl an die 15 Tore machen. Die Klasse dazu hat er in jedem Fall, jetzt liegt es an ihm, seine Einstellung zu überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn ich an den Wallner denk könnt ich losheulen. Meiner Meinung nach DAS Talent der letzten 10 Jahre, mit weit mehr Potential als Ivanschitz. Und was hat er daraus gemacht? Ich hoffe, dass er bei der Admira eine Top-Saison spielt, aber inzwischen glaub ich nicht mehr wirklich dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Und was hat er daraus gemacht? Falsch... Zuerst und dann erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Egal was man über Wallner sagt, Potenzial hat er, er muss es nur noch nützen! Langsam mach ich mir Sorgen, wenn die Admira weiter so einkauft, spielt sie locker um die UEFA-Cup Plätze mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Egal was man über Wallner sagt, Potenzial hat er, er muss es nur noch nützen!Langsam mach ich mir Sorgen, wenn die Admira weiter so einkauft, spielt sie locker um die UEFA-Cup Plätze mit! einkaufen unter anführungszeichen gekauft haben wir ja noch gar keinen!!!! hoffe es geht vielversprechend weiter - wir brauchen überall noch einen spieler (tor, abwehr, mittelfeld, sturm) dann seh ich der sasion pos. entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Leid, mochds doch ned alle an Roman schlecht, a Megatalent des se bei ausländische Spitzenvereine durchgesetzt had und vorbildlich trainiert. Trinkfest is er a und des bringt in Österreich eh immer wos ! Forza Wallner stimmt! am flugplatz, bei diversen würschtelbuden, bei fleischfachverkäufern und eventuell in ein paar bars. am platz eher nicht, oder irre ich mich da ganz und gar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Das ist sicher ein super Transfer bzw. einer der sich auszahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts