Dosek verlässt Rapid

Zehner

Recommended Posts

Postinho

schade um Duracell-Tomas. Auch wenn ich mich mit ihm lange Zeit nicht unbedingt anfreuden konnte, hätte ich mir gewünscht das er zumindest noch ein Jahr bei uns anhängt. Aber leider: Er ist ja wirklich verletzungsanfällig und in nem Formtief war er obendrein - hoffe nur, dass jetzt ein würdiger Ersatz kommt. Servus Tomas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

:heul: schade tomas "Kult -Dosek"! sein laufstil wird ewig unerreicht bleiben!! :v::super: ich hab diesen abgang befürchtet. wenn jetzt auch noch kincl geht sind das für meinem geschmack fast zu viel veränderungen...

als dosek nachfolger wäre mir persönlich wolfi mair am liebsten.

auch mit aka könnt ich leben, wobei ich glaube das er menschlich komplizierter ist und für das mannschaftsklima "gefährlich" ist... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ich denke dass es schon irgendwie im zusammenhang steht. das geld für die dosek-option kann jetzt für kincl eingesetzt werden...

naja, ich kann mir kaum vorstellen, daß doseks ersatzmann um so viel weniger verdienen wird, daß man mit dem ersparten geld soohne weiteres die ablöse von kincl bezahlen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hmpf... da geht er nun unser grünes Beckhamdouble :(

Unerreicht in Einsatz und Laufbereitschaft.

Hätte ihn gerne weiterhin bei Rapid gesehn, da er mit Kincl gut harmonisierte...

Alles gute Tomas :allaaah:, das 10er Trikot bleibt mein Lieblingsshirt.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
ich denke dass es schon irgendwie im zusammenhang steht. das geld für die dosek-option kann jetzt für kincl eingesetzt werden...

Blödsinn. Rapid hat die Option auf eine Vertragsverlängerung um zwei Jahre nicht wahrgenommen, weiter nichts. Kincl kostet hingegen Ablöse.

Farewell Tomas! Fußballerisch hat er mich nicht überzeugt, kämpferisch dafür umso mehr. Zusätzlich zum Wühler Lawaree und zum Strafraumstürmer Kincl (hoffentlich bleibt er) ist jetzt ein schneller Stürmer gefragt. Womit wir wieder bei Akagündüz oder Mair wären. Kann mit beiden leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
wobei ich glaube das er menschlich komplizierter ist und für das mannschaftsklima "gefährlich" ist... :ratlos:

:laugh::D:laugh:

wer auch immer kommt, er wird seine sache gut machen (und obendrein vielleicht auch noch das trikot mit der nummer 10 bekommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das wäre ein kultiger Ersatz

Dosek Libor

Akt.Verein SK Slavia Prag

Hauptposition Mittelstürmer

geboren: 24.04.1978 (27 Jahre)

Grösse: 199 cm

Gewicht: 92 kg

Vereine: 1. FC Brno, FK Chmel Blsany, 1. FC Synot, Boby Brno, Zbrojovka Brno

Nation: Tschechien

:clap::clap::clap::D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Find ich persönlich sehr schade...Rapid war doch sonst kein Verein, der verletzte Spieler so rasch abschiebt, Vico wurde zwei langwierige Verletzungen über behalten und nicht aufs Abstellgleis geschoben...

Für mich war Dosek ein unglaublich wichtiger Spieler, der einen enormen Anteil am Titel hatte, in punkto Einsatz und Kampfbereitschaft wohl der auffälligste Spieler in unseren Reihen...

Er hat zwar leider zu wenig Tore gemacht, aber mitunter waren dafür ganz wichtige dabei, z.B. das überraschende Siegtor in Unterzahl gegen den GAK...

Ich stelle mir schon die Frage warum man für Kincl, der in letzter Zeit kaum besser als Kienast war (sich von ihm nur darin unterscheidet, dass er die hohen Bälle nicht sofort verliert) Ablöse bezahlt bzw. ihn überhaupt behält, während für Dosek keine Geduld aufgebracht wurde...

Stellt sich halt noch die Frage ob er diese chronische Fersenbeinentzündung schon vor dem Rapid-Engagement hatte oder sich im Laufe des einen Jahres zugezogen hat...denn trifft ersteres zu, dann waren seine Leistungen trotz dieser Verletzung durchaus zufriedenstellend....

Abschließend muss ich noch erwähnen, dass Dosek einer meiner Lieblingsspieler war und das Posting sicherlich auch meine Einstellung widerspiegelt, ich bin momentan nur ein wenig enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Ärgerlich, dass man nicht Wallner als Ersatz für Dosek an Land gezogen hat! Für mich immer noch ein genialer Kicker, dem ein Dosek nicht einmal den kleinen Finger reichen kann. Bei aller Liebe zu seinem Kampfgeist, aber das was er im Frühjahr geboten hat, hat ein Wallner in seiner tiefsten Formkrise auch gebracht. Kann mir den Roman im Admira-Dress GEGEN Rapid gar nicht vorstellen :( !

Hoffe, dass Mair kommt, ihn schätze ich doch noch stärker als Aka ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
das wäre ein kultiger Ersatz

Dosek Libor 

Akt.Verein SK Slavia Prag 

Hauptposition    Mittelstürmer 

geboren:  24.04.1978 (27 Jahre) 

Grösse:  199 cm 

Gewicht:  92 kg 

Vereine:  1. FC Brno, FK Chmel Blsany, 1. FC Synot, Boby Brno, Zbrojovka Brno 

Nation:      Tschechien 

:clap:  :clap:  :clap:  :D  :D

spielt in liberec.

glaub kaum, dass er mit 2m ein tomas-dosek-nachfolger wäre.. ;)

LIBOR DOSEK:

1112720060_olo-lib.jpg

... man stell sich vor, was der mit dem didulica macht :lol:

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Hoffe, dass Mair kommt, ihn schätze ich doch noch stärker als Aka ein!

Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass Mair zu uns kommt, wenn er sogar Salzburg zu teuer ist. :(

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Wuifal? :wos?:

Naja, jedem seine Meinung. Mair wäre ein adäquater Ersatz, Akagündüz nicht.

Meine Meinung ist, dass man den Dosek sicher net wegen seiner Verletzung hätte abschieben sollen. Denn seien wir einmal ganz ehrlich: Wer ist bei uns NICHT verletzt? :hammer:

Bin gespannt, wer jetzt wirklich geholt wird...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag