Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Habs ma heut besorgt (auch wenns offiziell erst ab 10.Juni gibt, forza Software Dschungel), werde eine hier Review schreiben wenns angezockt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ehm kannst mir mal erklären wie das geht? also was ist eine software dschungel? edith: hier könntest du es sonst auch posten. bearbeitet 7. Juni 2005 von Joki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ehm kannst mir mal erklären wie das geht?also was ist eine software dschungel? edith: hier könntest du es sonst auch posten. Der Software Dschungel ist auf der Mariahilferstraße, ein paar Geschäft neben den Generali Center... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Was sind die Hardwareanforderungen? 256 Ram wird schwierig, oder? Grafik ist mir an sich nicht so wichtig, aber ruckeln sollte es möglichst wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 bin schon am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. da meine maschine nicht mehr wirklich aktuell ist, könnte ich probleme bekommen: 1.3 ghz celeron, 512mb ram und die mx400 grafikkarte. hui, das wird ruckeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 bin schon am überlegen, ob ich es mir zulegen soll. da meine maschine nicht mehr wirklich aktuell ist, könnte ich probleme bekommen:1.3 ghz celeron, 512mb ram und die mx400 grafikkarte. hui, das wird ruckeln... Nein, da man sehr viele Grafikänderungen machen kann... Review kommt morgen, das Spiel fesselt mich zu sehr um sie schon heut zu schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ein thread pro spiel sollte reichen.. http://www.austriansoccerboard.at/austrian...t=0?entry701096 [zu] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts