frame Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Hat sich jemand schon mal die neue Startseite von Salzburg angesehen? Da sind die Gesichter von allen FIXIERTEN Spielern, die 2005/06 das Salzburg-trikot überstreifen sollen abgebildet. U.a. findet sich dort auch Wolfi Maier.... kann nicht alle erkennen; wer bietet mir Aufklärung?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Spielt also Zinedine Zidane (Nr.15) auch nächste Saison in Salzburg? Der schaut ja wirklich so aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJoergl Amateur Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 würd den gesichtern ned wirklich trauen, denn es befindet sich z.b. auch ein gewisser paul scharner unter diesen herren. überdies fehlen die gesichter von jank, pöllhuber und grünwald. thomas linke is sowieso gleich 2x drauf .... also abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*S-O-A-D* Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Spielt also Zinedine Zidane (Nr.15) auch nächste Saison in Salzburg? Der schaut ja wirklich so aus! Naja! findest wirklich, dass da Zickler dem Zidane ähnlich schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 schopp fehlt auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 würd den gesichtern ned wirklich trauen, denn es befindet sich z.b. auch ein gewisser paul scharner unter diesen herren. überdies fehlen die gesichter von jank, pöllhuber und grünwald.thomas linke is sowieso gleich 2x drauf .... also abwarten! des hab i ma a scho docht! wos mocht denn da scharner wieda bei uns ?!? naja hat webAdmin wahrscheinlich zvü redbull gsoffen, anders is de seite ned zu erklären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frame Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 also ich glaub eher dass is der Zickler( obwohl ich kurz an Beckham gedacht hab) Überraschenderweise is ja auch Scharner zu finden... 03 05 09 (Ebbers?) kenn ich nicht! Linke is so geil dass er gleich 2 Bilder braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Naja! findest wirklich, dass da Zickler dem Zidane ähnlich schaut? Oag, das erkenn ich jetzt erst. Aber ich bleib bei meiner Meinung, der schaut vom Profil her mit "Fast-Glatze" wie Zizou aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) ...und Manninger ist auch schon dabei. Da weiß wer mehr als wir edit: Tja, nur ein paar Minuten später: Der Bundesligist Red Bull Salzburg bestätigte am Dienstag die Verpflichtung von Ex-Teamtorhüter Alexander Manninger. bearbeitet 7. Juni 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 manninger ist schon fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creckame Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 weiß jemand wen #3 #5 darstellen? bzw. is #18 wolfi mair a scho fix? laut heutiger sport1.at aussage soll der deal scheitern, weil tirol zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 glaubt ihr nicht dass den homepage-machern da einfach was schief gegangen ist? ich mein, ich war auf der homepage heut früher am tag schon mal und da konnte man nur einige wenige gesichter "freiklicken", eben die spieler, die schon fix waren. jetz funktionieren auf einmal alle. ich denke, die wollten das nach und nach machen und spieler, die dann doch nicht gekommen wären, hätten sie halt, ohne sie jemals aufgedeckt haben zu können, wieder gelöscht und durch andere spieler ersetzt. also.. ich glaub das hier ist ein versehen. oder red ich blödsinn und das ganze gibts schon seit längerem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 also.. ich glaub das hier ist ein versehen. oder red ich blödsinn und das ganze gibts schon seit längerem? tippe mal auch auf ein versehen. wird wohl wer die falschen bilder rausgesucht haben ?!? das ganze gibts, so glaube ich, seit gestern/ so richtig erst seit heute morgen mal sehen was noch so kommt. kann ja nicht alles sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 ist scharner an bergen ausgeliehen oder gehört der den norwegern? wenn letzteres der fall ist, dann werden die ihn wohl nicht so schnell hergeben, denn der schiesst dort tor um tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Das Marketing-Budget von Red Bull is ja irr. Daher wunderts mich auch nicht, dass sich jemand soviel mühe mit hide and seek Spielchen auf dieser tollen Flash-Homepage macht, wird ja immerhin tollstens dafür bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts