Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Auch der Pasching-Channel verfügt ab sofort über einen zweiten Moderator, der die hiesigen Geschehnisse pushen aber auch ordnen wird - Herzlichen Glückwünsch Fry ! Viel Glück und Spaß beim Moderieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Danke! Ich hoffe, dass ich meinen Job zu eurer Zufriedenheit erledigen werde, und allen Erwartungen und Verpflichtungen bestmöglich nachkommen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Gratulation auch von mir ich denke du wirst diesen Channel noch mehr bereichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 auch meine gratulation zur beförderung! hoff du bringst ein bisschen schwung in den channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Gratulation Fry !!! Wurde aber auch schon Zeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Congratz auch von meiner Seite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Herzlichen Glückwunsch Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 warum ists den ned der "glieder" geworden ? er hätte sich auch eine beförderung verdient ... *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Mal schauen vielleicht stehe ich ja als nächster auf der Liste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 DAS glaub ich eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wer, weiß vielleicht? Lass dich überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Mal schauen vielleicht stehe ich ja als nächster auf der Liste? Auf einer anderen Liste stehst du bestimmt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 warum ists den ned der "glieder" geworden ? er hätte sich auch eine beförderung verdient ... *ggg* Wenn wir den Glieder als Mod hätten, wäre es genauso wie wen bei euch der Seidlbubi oder DU diese Aufgabe hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Wenn wir den Glieder als Mod hätten, wäre es genauso wie wen bei euch der Seidlbubi oder DU diese Aufgabe hätten. hö ... was soll das den schon wieder heissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts