BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Iwan hat gesagt, er beendet seine Karriere sollte er nicht mehr bei Admira spielen! Aber wer weiß wie er darüber nach seinem Urlaub denkt?!?!?! Matyus könnte ich mir vorstellen, dass er zurück nach Ungarn geht! Habe aber keine Ahnung, werde dies und seine weiter Karriere sicher weiterverfolgen und ihn mal bei einem Spiel besuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich finde es auf jeden fall schade um beide bei Iwan weil er vorne immer für Unruhe gesorgt hat und immer mit ganzen Herzen dabei war ,und bei Matyus weil er hinten immer eine Bank war ,und beide hatten ganz einfach die richtige Einstellung genauso wie Ledwon,aber da kann man halt nichts machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts