Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 In Zukunft wird der User Stehplatz dem bisherigen Modoasch axeman zur Seite stehen und für Recht und Ordnung im Channel der SV Ried herrschen Viel Spaß und viel Glück wünsche ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Harhar Hagi, muasst ma ah ois nachmachn :-) Viel Spaß und Erfolg wünsch i da, gute Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Harhar Hagi, muasst ma ah ois nachmachn :-)Viel Spaß und Erfolg wünsch i da, gute Entscheidung das wird sich zeigen! :-) aber auf jedenfall is jetzt schluss mit lustich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Harhar Hagi, muasst ma ah ois nachmachn :-)Viel Spaß und Erfolg wünsch i da, gute Entscheidung das wird sich zeigen! :-) aber auf jedenfall is jetzt schluss mit lustich jez wird owa a scho ois mod, gestan da tmNh heid da stehplotz... grausam wos do obrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 das wird sich zeigen! :-)aber auf jedenfall is jetzt schluss mit lustich jojo, du host ma eh schau vor monaten gsogt, unser channel braucht an 3. modoasch, host an dannyo so lang datränzt bistn kriagt host 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 wenigstens siagt ma jetz leichter, wenn er grad in nem post herumwühlt. da kann ma jo immer no davonrennen dann... *defiassindhandnehm* gratulation an den stehplatz, werd auch immer brav sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) wieder einer mehr, vor dem man sich fürchten muss. oder den man ungeniert als oasch bezeichnen darf. und das sogar ohne vorigen namenswechsel... mir soll's recht sein, auch hier gratulation! bearbeitet 8. Juni 2005 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Gratulation und viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Zwischenfrage: Warum wird eigentlich zur Verleihung der Modoarschwürde "gratuliert" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Zwischenfrage: Warum wird eigentlich zur Verleihung der Modoarschwürde "gratuliert" ? narrenfreiheit und uneingeschränkte willkür - diese freiheiten verdienen sich einfach eine gratulation seitens des niederen gesocks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Zwischenfrage: Warum wird eigentlich zur Verleihung der Modoarschwürde "gratuliert" ? eine durchaus berechtigte frage, die ich mir auch schon gestellt habe :-) aber wenn einem wer gratulieren will, dann soll man das dankbar annehmen. dies tu ich somit *dankesagentu* und möchte festhalten, dass ich viel glaube, aber nicht, dass der pennywise brav wird bezüglich spass glaube ich nicht, dass es für mich mehr oder weniger spaß bedeutet als bisher :-) also kinder, seids brav und ihr wissts, bei mir hat man ein schönes leben wenn man drei dinge einhält: disziplin, disziplin, disziplin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 unser stehplatz wurde zum asb-ritter geschlagen. das gemeine fußvolk staunt und fragt sich, ob sich da jemand freiwillig eine märtyrerarbeit antut oder durch eine verlorene wette diese last auf sich nehmen mußte. lang lebe der moderator, auch wenn der andere gottseidank noch unter uns weilt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 ein neuer moderator les ich da find ich supi, gut und wunderbar werden sie mit adleraugen wachen was wir in diesem channel machen ein ernstes wort, ein strenger blick das ist des modoasch grundgeschick auch humor kommt nicht zu kurz regt sich nicht auf wegen jedem furz ich muss jetzt doppelt so viel trachten auf den richtigen stil zu achten vorbei ist's mit der mundartschreiberei... *kurzüberleg* ...ah scheiss egal, i bleib dabei!! da die herrn axeman und stehplatz de meiste zeit jo in soizburg verweiln, wage ich ksvfalken-infiziert amoi zu behauptn dass da ortsansässige energykracherlhersteller sein hand da im spü hot *verschwörungstheoriegedankenspinn* diese theorie wird daun bewiesen sein wenn in da nächstn saison des riederbier bsunders picksiass is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 aaaaahhhhh! jetzt is mir ah kloa, warum da hagi heit im icq gmoant hot, dass ab jetzt schluss mit lustich is im asb. do hot ma oamoi den gonz tog lang stress in da hockn und dadurch koa zeit fürs asb und scho vasamt ma, wie in unsam channel a user zum ritter gschlogn wird.. oiso hagi, granulation! oba woasst eh, ois moderator muasst a weng moderater sei ois im stadion. dort hob i teilweis jo scho fost angst vor dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 oba woasst eh, ois moderator muasst a weng moderater sei ois im stadion. dort hob i teilweis jo scho fost angst vor dir! hehe.. ich zitiere abgeleitet: "du kannst zwar lange haare haben, aber ein modoasch bist du trotzdem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts