Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Bereits im Hinblick auf die nächste Saison haben wir unser Moderationsteam in den letzten Tagen um einige Charaktere vergrößert. Hier eine Liste der neuen Moderatoren und ihrer Foren: cmburns (FK Austria Wien) AustroLeaf (FK Austria Wien) Fry (FC Pasching) Mike_83 (SV Mattersburg) Stehplatz (SV Ried) themanwho (RedZac Erste Liga) Fogi (SW Bregenz) pironi (Tauschbörse, Euer Fanprojekt & Werbung) Vielen Dank an alle, dass ihr mein Angebot angenommen habt und viel Spaß beim Moderieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) GAK, Innsbruck, Admira und Salzburg bekommen keinen dritten Moderator? bearbeitet 8. Juni 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wegen den paar Usern? Krieg' ich auch wieder ein Forum wenn ich resozialisiert bin (Newser!!) ? Mir geht's voll am orsch dass mein Nick weiß ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wegen den paar Usern? Krieg' ich auch wieder ein Forum wenn ich resozialisiert bin (Newser!!) ? Mir geht's voll am orsch dass mein Nick weiß ist. du warst ja moderator von 10 channels oder sogar mehr oder täusche ich mich da? und warum nicht mehr? ich weiß ich bin neugierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wegen den paar Usern? Krieg' ich auch wieder ein Forum wenn ich resozialisiert bin (Newser!!) ? Mir geht's voll am orsch dass mein Nick weiß ist. du warst ja moderator von 10 channels oder sogar mehr oder täusche ich mich da? Ja. Relli war meines Wissens nach nur Mod im Austria-Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Wegen den paar Usern? Krieg' ich auch wieder ein Forum wenn ich resozialisiert bin (Newser!!) ? Mir geht's voll am orsch dass mein Nick weiß ist. du warst ja moderator von 10 channels oder sogar mehr oder täusche ich mich da? Ja. Relli war meines Wissens nach nur Mod im Austria-Channel. war - Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) herzliche gratulation die 34(!!!!!) modärsche + an den admin! machts bitte weiter so, wenns euch zuviel wird, nur melden! dann bekommt jeder mod seinen assi-mod und stellvertreter,seine stellvertretende urlaubsvertretung usw.. 34, eine beinah biblische zahl, so irr.... bearbeitet 9. Juni 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Vielleicht sollte der liebe Herr Tauschbörsen und Werbungschannel Mod,, Prioni mal seine Signatur auf mögliche Fehler überprüfen. Where are there where we belong - at the top! bearbeitet 9. Juni 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Vielleicht sollte der liebe Herr Tauschbörsen und Werbungschannel Mod,, Prioni mal seine Signatur auf mögliche Fehler überprüfen.Where are there where we belong - at the top! ja wo jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Vielleicht sollte der liebe Herr Tauschbörsen und Werbungschannel Mod,, Prioni mal seine Signatur auf mögliche Fehler überprüfen.Where are there where we belong - at the top! Vielleicht solltest du das auch tun... wish you where here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 phantastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Vielleicht sollte der liebe Herr Tauschbörsen und Werbungschannel Mod,, Prioni mal seine Signatur auf mögliche Fehler überprüfen.Where are there where we belong - at the top! Vielleicht solltest du das auch tun... *brüll* Jawoll, Eigentor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Muhahaha da hab ich wohl ordentlich in die Scheisse gegriffen. Hätt vielleicht doch nicht ohne zu schaun von anderen Websites kopieren sollen . Meine aufrichtige Abbitte. bearbeitet 9. Juni 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Ist mir erst jetzt aufgefallen! Danke! @ ianrush: ich heiße allerdings noch immer pironi, nicht prioni! bearbeitet 10. Juni 2005 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Wegen den paar Usern? Krieg' ich auch wieder ein Forum wenn ich resozialisiert bin (Newser!!) ? Mir geht's voll am orsch dass mein Nick weiß ist. du warst ja moderator von 10 channels oder sogar mehr oder täusche ich mich da? und warum nicht mehr? ich weiß ich bin neugierig. schau dir mal sein avatar an, das war einer der gründe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts