GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Das ist die einstellung die man von einem Rapid Spieler erwartet. Man sollte ihn unbediengt halten. Ein riesen talent, jetzt bekommen wir noch ein butterbrot für ihn. aber seine aussage hier, lässt auf etwas deuten was mir nicht gefällt (verkauf) http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=8779 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Habe mir erlaubt den Beitragstitel zu bearbeiten, denn gleich zwei Schreibfehler im Namen unseres momentan Besten sollten ja wohl eher nicht passieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Also was ich weiß heißt er Steffen Hofmann!!! Ansonsten geb ich Dir recht, finde ihm derzeit auch am stärksten von Rapid und er sollte umbedingt gehalten werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich hab das auch schon gesehen und mir das selbe gedacht !! aber ich kann mir nicht vorstellen das unsere Chefität so dumm sein kann und ihn rauswirft ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) bin selbstverständlich auch der Meinung, dass wird den Steffen Hofmann umbedingt behalten - ein Spieler mit dieser Einstellung ist derzeit wirklich goldwert... bearbeitet 29. April 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 aber ich kann mir nicht vorstellen das unsere Chefität so dumm sein kann und ihn rauswirft ! Also bei denen kann man nie wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 @Dannyo Wirst, glaub' ich, nocheinmal den Titel des Threads ausbessern müssen. Denn auch auf der "Offiziellen" steht der angeblich einzige grün/weisse als "Steffen Hofmann" !!! Also walte Deines Amtes.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidGorka Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 schon geschehen *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 er sollte umbedingt gehalten werden... Daraus wird aber (fast sicher) nix werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 sollten wir ihn wirklich verkaufen, dann sollte man zumindest 4-5 millionen € fuer ihn verlangen. keine ahnung, ob diese summe irgendwer zahlt, aber darunter waere ein transfer negativ fuer rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 aus diesen aussagen kann man nicht auf seinen abgang schließen! er sagt ja nur dass er bei rapid bleibt wenn ihn der verein nicht verkauft! na das ist ja eh bestens, denn der verein wird ihn nicht verkaufen! so einfach ist das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 aus diesen aussagen kann man nicht auf seinen abgang schließen! er sagt ja nur dass er bei rapid bleibt wenn ihn der verein nicht verkauft! na das ist ja eh bestens, denn der verein wird ihn nicht verkaufen! so einfach ist das! Ich hab das Interview zwar nicht gehört , aber so hab ich das von ihm nach dem Bregenzspiel nicht gehört. Will jetzt aber nix mehr dazu schreiben , weil es mi eh keiner glauben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 Bin auch der Meinung man sollte ihn halten, hat Potential der Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2016 ganz ein lustiger.... zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts