iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) SO geil !! Mit ALLEN HITS !!! JEDES LIED NUR GRENZGENIAL !!!! und um 12.99 beim Cosmos auch ned wirklich teuer Titelverzeichnis Disc 1 1.Alles Gute EAV 2.Popstar 3.Samurai 4.Küss' die Hand schöne Frau 5.Coconut Island 6.Johnny 1 - Fahrscheine 7.Ba-Ba Banküberfall 8.An der Copacabana 9.Johnny 4 - Feuer 10.Küss' die Hand Herr Kerkermeister 11.Märchenprinz 12.Ding Dong 13.Der Kritiker 14.Drei weiße Tauben 15.Sandlerkönig Eberhard 16.Fata Morgana 17.3 ausgeflippte Pinguine 18.Ufo Disc 2 1.100 Jahre EAV - weiter so! 2.God Bless America 3.Einmal möchte ich ein Böser sein 4.3 zersiebte Pinguine 5.Burli 6.Johnny 2 - Zuckerwatte 7.Heiße Nächte in Palermo 8.Der Tod 9.Der Gourmet 10.Der Wein von Mykonos 11.300 PS (... Auto) 12.Die Zeit 13.Moses & das Rote Meer 14.S'Muaterl 15.Neandertal 16.Erlkönig 17.Leckt's mi ... 18.Morgen bearbeitet 9. Juni 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 na ich finds super dass sich über Geschmack streiten lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 na ich finds super dass sich über Geschmack streiten lässt bei der EAV gibts nix zu streiten ... die sind einfach nur geil und kult sowieso !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 eine Kulttruppe - zweifelsohne...nur warum man nicht schon längst einen Schlussstrich gezogen hat ist mir ein Rätsel....die letzten hm..10 Jahre? versucht man die Truppe doch nur noch künstlich am Leben zu erhalten. Ab und an entkommt zwar ein Ohrwurm, aber der Großteil...na ja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 hast du wohl ret, aber die alten lieder sind zu 90% göttlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 San scho einige Klassiker dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Die Klassiker kann ich nicht oft genug hören. Das neue Zeug ist dafür oft auf eine Stufe mit Hasselhoff zu stellen. ...OK, das war jetzt hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Alle Klassiker?Und wo ist bitte "Go Karli go"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Mir geht da irgendwie das "Zwilch und Zwabel" ab Aber die haben soviele geniale Lieder, da könnte man mehr als nur die 2 CDs damit füllen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 7.Heiße Nächte in Palermo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 bei der EAV gibts nix zu streiten ... die sind einfach nur geil und kult sowieso !!! ist zu vermerken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Und wie sind die neuen Lieder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Und wie sind die neuen Lieder so? Das Album "Frauenluder" find ich sehr gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Mit ALLEN HITS Hier fehlt eindeutig "Eierkopf Rudi" Sowas dürfte die EAV eigentlich nicht vergessen. Das beste Lied überhaupt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 *hach* mein erstes Live-Konzert Bis zur Nie Wieder Kunst waren sie top, der Rest hat mich dann nimmer so interessiert muss ich sagen... wahrscheinlich weil sie kaum mehr was neues mehr gebracht haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts