Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Sehr geehrte Damen und Herren!Unser Fanshop im Stadion hat auf Grund der Saisonpause von 27. Mai bis 12. Juni 2005 geschlossen. Informationen zum Abo-Verkauf für die Saison 2005/06 Der Abo-Verkauf startet am Montag, den 13. Juni 2005. Abonnenten haben die Möglichkeit Ihren Sitzplatz bis Mittwoch, den 22. Juni 2005 zu verlängern bzw. sich umzusetzen. Bitte vergessen Sie beim Erwerb von ermäßigten Karten nicht den dazu- gehörigen Ausweis. Der freie Abo-Verkauf beginnt am Donnerstag, den 23. Juni 2005. Der Abo-Verkauf findet ausschließlich an den Kassen im Stadion Liebenau statt. Die Öffnungszeiten sind: Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr und Sa 9.00 - 13.00 Uhr Diese Öffnungszeiten gelten bis Freitag, den 1. Juli 2005- danach gelten die üblichen Öffnungszeiten des Fanshop Liebenau. Die Preise entnehmen Sie bitte hier:http://www.sksturm.at/?id=272 Längsseite 18 Vollpreiskarte 450,00 Längsseite 3-5, 17, 19 Vollpreiskarte 335,00 Damen 215,00 Jugendliche bis 19 Jahre, Grundwehrdiener, Studenten bis 30 Jahre, Pensionisten 180,00 Kinder ab dem 6 LJ bis zum vollendeten 14 LJ* 60,00 Längsseite Sektor 2, 6, 15, 16, 20, 21 Vollpreiskarte 290,00 Damen 200,00 Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener 160,00 Kinder vom vollendeten 6 Jahr bis zum vollendeten 14 Lebensjahr** 50,00 Torseite Kurve Sektor 14, 22 - 27 Vollpreiskarte 198,00 Damen 135,00 Jugendliche bis 19 Jahre, Studenten (bis 30 Jahre), Pensionisten, Grundwehr- bzw. Zivildiener 115,00 Kinder vom vollendeten 6 Jahr bis zum vollendeten 14 Lebensjahr 30,00 Gold Club Card Gold Club Card (im Restaurant Stehplatz an Stehpulten) 2.000,00 Gold Club Card Plus (Reservierter Sitzplatz an 10er Tischen = 1 Ticket) 2.400,00 Vorstands & Sponsor-Lounge (Reservierter Sitzplatz in der Sponsorlounge mit Service) 3.750,00 Gold-Club-Card Plus (10er Tisch = 10 Tickets) 22.000,00 Park-Ticket für die Saison 150,00 Rollstuhlfahrer Begleitperson-Rollstuhlfahrer 180 Rollstuhlfahrer (begrenzte Stückzahl als Abo möglich) 0,00 Kartenpfand 11,00 wer verlängert seine karte eigentlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Sind sie billiger worden? Anscheinend um viel net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Sind sie billiger worden? Anscheinend um viel net... Um 10% sind die Karten billiger geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Torseite Kurve Sektor 14, 22 - 27 Jugendliche bis 19 Jahre, 115,00 115€ kommt mir etwas extrem viel für mich vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 ich verlänger meine karte nicht. würde die ersten 5 heimspiele nicht gehen können oder so, und dann im september und oktober auch net. viel billiger kommts mir net vor, letztes jahr hab ich glaub ich 124 zahlt oder so, also a paar % sands billiger, aber no immer viel zu teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Wahnsinns Preise bei euch in Graz. Da würde ich glaub ich auch auf eine Dauerkarte verzichten! Bei Rapid zahlst am Westblock 100 Euros (Einheitspreis). Preise für Nordtribüne liegen glaub ich zwischen 150 und 250 Euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Alle die an einem Abo interessiert sind oder die schon eines haben sollten sich für die nächste Saison ein Abo in den Sektoren 24, 25 oder 26 zulegen, damit in Graz endlich eine "echte" Kurve entstehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 also 115 für die ermäßigte im 25er is noch immer recht happig. bei uns kostet die normale 25er 104 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 also 115 für die ermäßigte im 25er is noch immer recht happig. bei uns kostet die normale 25er 104 euro und trotzdem bekommt ihr die bude nicht voll. der hat jetzt kommen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ich verlängerer definitiv, weiß nur noch nicht ob weiterhin im 22er oder vl doch in den 24er - mal sehn, hängt auch von mitgehwilligen leuten ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Das Abo-"Zuckerl" 2005/2006: UI-Cup gegen rangers FC und VfL Wolfsburg gratis Sturm-Aussendung an Abonnenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 und trotzdem bekommt ihr die bude nicht voll.der hat jetzt kommen müssen. damit in Graz endlich eine "echte" Kurve entstehen kann. ich weiß ist sicher jetzt sicher etwas für manche, nur was soll das eigentlich sein, mit dieser kurve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Sturm-Aussendung an Abonnenten man rechnet halt schon fix mit am aufstieg in die 2. runde wenns jetzt doch verliern sollten, dann kannst des einklagen ich könnt mir net vorstellen, irgendwo im 25er oder so a dauerkarte zu nehmen, des is dann jedesmal so wie beim derby im auswärtssektor: stimmung super, vom spiel NICHTS mitkriegt und das "drumherum" sauteuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ich könnt mir net vorstellen, irgendwo im 25er oder so a dauerkarte zu nehmen, des is dann jedesmal so wie beim derby im auswärtssektor: stimmung super, vom spiel NICHTS mitkriegt und das "drumherum" sauteuer Und wo ist da das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 hats nicht geheissen, der Fanblock wird um 2 Sektoren erweitert? Könnten uns dich eventuell in den 24er oder 26er setzen...wär dem nicht abgeneigt! Dann könnt ich dem kleinen Megaphon Kind von den Black Tigers auch endlich eins nachträglich reinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts