Sterndlschauer Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Am Montag findet im Hanger 7 die Kadervorstellung für die neue Saison statt mit über 100 Medien aus dem IN und AUS Land! Leider weiß ich keine Uhrzeit aber ich werde mich noch erkundigen! Wer von euch geht hin? Forever Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Urlaub hät ma gnommen, werdn ah rausfohrn, Jetzt bleibt nur noch abzuwarten daß des mit die Kortn hinhaut um reinzudürfen, aber spät. morgen weiß i mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Wie schreibt man Hangar? komm reissts euch a weng zsamm, hättst da de smilies gschenkt, hättst wenigstens die nötigsten rechtschreibfehler ausbessern können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 was muss man denn tun dass man da reinkommt? hab eh ka FH am montag also Zeit genug !!! einfacher presse ausweis wird wohl ned reichen... will auch hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Versuchs nach Mission Impossible Art ich leih dir auch nen Zwirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 wir tun eine decke auf den zaun und kraxln drüber.. hatten wir letztes jahr auch schon gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 was muss man denn tun dass man da reinkommt? hab eh ka FH am montag also Zeit genug !!! einfacher presse ausweis wird wohl ned reichen... will auch hin! FH'ler? Sicher MMA! Glaub kaum dass man das als Normalsterblicher irgendwelche Chancen auf eine Karte hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 was muss man denn tun dass man da reinkommt? hab eh ka FH am montag also Zeit genug !!! einfacher presse ausweis wird wohl ned reichen... will auch hin! FH'ler? Sicher MMA! Glaub kaum dass man das als Normalsterblicher irgendwelche Chancen auf eine Karte hat... zum glück bin ich unsterblich.. greez Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Die Vorstellung ist für alle zugänglich und soll um 11:15 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 was muss man denn tun dass man da reinkommt? hab eh ka FH am montag also Zeit genug !!! einfacher presse ausweis wird wohl ned reichen... will auch hin! FH'ler? Sicher MMA! Glaub kaum dass man das als Normalsterblicher irgendwelche Chancen auf eine Karte hat... zum glück bin ich unsterblich.. greez Jesus beschimpf noch ein mal einen bwi'ler als mma'ler und.... zeit haben tu ich eh keine aba ich nehm sie mir halt.... erstens is es eh auch für die öffentlichkeit bestimmt, wo ich aber glaube dass man nichts sieht. und zweitens: schau ma mal ob mich da hannes ned irgendwie in den pressebereich mitnehmen kann. als fotograf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 beschimpf noch ein mal einen bwi'ler als mma'ler und....zeit haben tu ich eh keine aba ich nehm sie mir halt.... Gruß zurück, bin auch BWIler Mit der MMA-Masche kann man Leute ganz schön in Aufregung versetzen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Jetzt bin direkt auch schon gespannt, ob es bei der Präsentation eine Überraschung geben wird. Glaube aber da wurden z.T. bewusst Gerüchte in die Welt gesetzt, damit ja viele Medienvertreter im Hangar erscheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 die PK wird ja auch auf der HP übertragen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 was muss man denn tun dass man da reinkommt? hab eh ka FH am montag also Zeit genug !!! einfacher presse ausweis wird wohl ned reichen... will auch hin! FH'ler? Sicher MMA! Glaub kaum dass man das als Normalsterblicher irgendwelche Chancen auf eine Karte hat... zum glück bin ich unsterblich.. greez Jesus beschimpf noch ein mal einen bwi'ler als mma'ler und.... zeit haben tu ich eh keine aba ich nehm sie mir halt.... erstens is es eh auch für die öffentlichkeit bestimmt, wo ich aber glaube dass man nichts sieht. und zweitens: schau ma mal ob mich da hannes ned irgendwie in den pressebereich mitnehmen kann. als fotograf jössas, die fh übernimmt die weltherrschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 bis jetzt sind 20 jounalisten im hanger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts