cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Saure Gurken-Zeit, aber es soll uns ja nicht fad werden! Wer von euch nimmt sich heuer ein Abo - Preisgestaltung ok? ABO-PREISE WEST: 90 € Voll + Ermäßigt 30 € Kind NORD: 215 € Voll 150 € Ermäßigt 80 € Kind SÜD unten: 250 € Voll 170 € Ermäßigt 90 € Kind SÜD oben: 300 € Voll 200 € Ermäßigt 100 € Kind Für VIP-Karten bitte direkt an die Geschäftsstelle wenden Tel.Nr.: 01/688 01 50 Quelle: fk-austria.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Also ich werde mir voraussichtlich keines nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Ich bin noch unsicher. Einerseits, könnte die Austria dieses Jahr wieder stark aufgeigen und mit der nötigen Ruhe im Verein endlich der Knopf platzen. ABER: Andererseits hab ich seit dem Polster Rauswurf eigentlich sehr wenig Lust auf ein Abo, denn wer weiß, was in den nächsten Wochen/Monaten noch auf uns zukommt. Werde wohl noch abwarten. BTW: Bevor mich jemand als Gloryhunter beschimpft: Kein Abo zu haben heißt nicht auf Spiele zu verzichten. Nur wenn das große Köpferollen und die neuerliche Unruhe wieder losgeht, möcht ich mich schimpfend in Protest begeben können, ohne rießigen Geldverlust. bearbeitet 9. Juni 2005 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Jordi, du Gloryhunter! Ich werde mir wieder eines nehmen - Warum, siehe meine Signatur! Nachdem ich locker über die Anzahl der benötigten Spiele komen werde, wo sich ein Abo im Vergleich zu Einzeltickets rentiert, stellt sich mir eine Frage "Ja oder Nein" gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Mein Fixplatz wird heuer - wenn überhaupt - im Billy's Bones vor der Leinwand sein. One Cheeseburger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 [x] West ab 30.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Mein Fixplatz wird heuer - wenn überhaupt - im Billy's Bones vor der Leinwand sein. One Cheeseburger! Richt dem hapra einen schönen Gruß aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 (bearbeitet) Der wird aber eher auf der West sein. [x] Westab 30.6 Was ist eigentlich der Sinn hinter dieser "nicht am 30.6. kaufen, erst am 1.7.!"-Aktion? bearbeitet 9. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Der wird aber eher auf der West sein. [x] Westab 30.6 Was ist eigentlich der Sinn hinter dieser "nicht am 30.6. kaufen, erst am 1.7.!"-Aktion? read the thread auf west.at aber bei mir ists wegen dem Geld nicht wegen anderen Dingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Mein Fixplatz wird heuer - wenn überhaupt - im Billy's Bones vor der Leinwand sein. One Cheeseburger! Wie gehts denn dir Bist krank Ups die Frage ist wohl mehr rhetorisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Wie gehts denn dir Bist krank Ups die Frage ist wohl mehr rhetorisch... :finger: ~FS raus - alle beide~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Wie gehts denn dir Bist krank Ups die Frage ist wohl mehr rhetorisch... Würd sich bei der Anzahl seiner Matchbesuche nicht auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Wann läuft die Frist zur Verlängerung des bisherigen Abos ab? Stand mal auf der Offiziellen, kann es aber nicht mehr finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 [x] NORD wir werden uns wieder auf die nordkurve platzieren . abo wird aber erst am 01.07 gekauft. dies ist unere form des protestes p.s.: frist läuft am 17. Juni ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 ich hab mein westabo schon, meine freundin war sicher eine der ersten die es besorgt haben, denn die gabs erst am 23.5. und am 24.5. hatte ich immerhin geburtstag :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts