Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Am Sonntag ist es wieder soweit: Das ASB Team Wien trifft zum ersten Mal im neuen Jahr auf Footlocker ! Das letzte Spiel des vergangene Jahres konnten wir mit 10:0 für uns entscheiden. Mit runjackrun und dem Abwehrrecken fehlen diesmal leider zwei Hattrick-Torschützen vom letzten Mal. Dennoch lässt sich unser Kader auch diesmal wieder sehen. Team ASB Wien Torhüter: Hutz Abwehr: acdc81, India, oktobrain, Saphmeister, llcoolw Mittelfeld: Starostyak, Dannyo, Drive, Pezi, Tombalabomba, Überraschungsstar Angriff: spartany, Der Grüne Didi, DaSporr Wie immer könnte es auch diesmal sein, dass wir einen Überraschungsgast in unseren Reihen begrüßen dürfen. Treffpunkt: 16:15 Uhr, Sportcenter Donaucity Anpfiff: 17:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Gesagt, getan ! Ein Überraschungsgast, besser gesagt ein STAR, wurde soeben gecheckt ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Ich komm auf jeden Fall zuschauen, ob es auch für einen Einsatz reicht steht in den Sternen. Lasse mich in den nächsten beiden Tagen auf jeden Fall pflegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Gigi moch de Kuaze zua! 100% Zusage gibts von mir erst morgen. Grund sollte bekannt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 Viel Erfolg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 llcoolw wird scheinbar doch fit für morgen ! Somit steht die Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Gesagt, getan ! Ein Überraschungsgast, besser gesagt ein STAR, wurde soeben gecheckt ! Jetzt les ich es erst. Danke für die Blumen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 llcoolw wird scheinbar doch fit für morgen ! Somit steht die Abwehr spitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Hoffentlich hab ich das Kicken nicht verlernt in den letzten 6 Wochen Wird sicher ein lustiges Match morgen MfG Didi Doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 also doch ein an Spannung nicht zu übertreffendes fussballerisches Highlight gegen Footlocker, anstatt eines Städteduells...ihr seids schon merkwürdige Leut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bitte nicht auf die Dressen vergessen !!! Ich hoffe, dass jeder von euch noch eines hat. Wer keine Dressen hat: Bitte ein weißes Leiberl mitnehmen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 also doch ein an Spannung nicht zu übertreffendes fussballerisches Highlight gegen Footlocker, anstatt eines Städteduells...ihr seids schon merkwürdige Leut! Vielleicht solltest du mal besagten Thread lesen, die Organisation ist bereits am Laufen, ich warte derzeit auf eure Rückmeldungen bzgl. des Termins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Hat Jemand vielleicht Lust, heute noch ein wenig kicken zu gehen?! So schlecht waren die echt noch nie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts