cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Gratulation zum Aufstieg! Alle Meinungen zum Aufstieg/Kaderspekulationen und sonst alles rund um die Amas vorerst einmal in diesen Fred! Viel Spaß beim spekulieren und diskutieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bin neugierig, wie die Aufstellung aussieht und wenns eine 9er Liga wird, ob das Auswirkungen hat, welche Spieler spielen (wenns kein Abstiegsrisiko gibt, dann kann man ja ruhig Akademiker öfters spielen lassen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 vorallem wie ist das jetzt "rechtlich" können amateure spieler jetzt auch noch in beiden teams spielen!??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bin neugierig, wie die Aufstellung aussieht und wenns eine 9er Liga wird, ob das Auswirkungen hat, welche Spieler spielen (wenns kein Abstiegsrisiko gibt, dann kann man ja ruhig Akademiker öfters spielen lassen) Kufstein ist Meister geworden. Somit gibt es keine 9er Liga. Wenn, dann eine 11er Liga sofern Wörgl doch noch eine Lizenz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Kufstein ist Meister geworden. Somit gibt es keine 9er Liga. Wenn, dann eine 11er Liga sofern Wörgl doch noch eine Lizenz bekommt. Im ORF Teletext Seite 223 steht, dass es eine 10er Liga geben wird, da Bregenz, Unter7brunn und Wörgl keine Lizenz erhalten. Aufsteiger sind die Austria Amas, Kufstein und Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 JAWOLL!!! Freut mich sehr dass es die Austria Amateure geschafft haben! Bravo Veilchen!!! Bis vor wenigen Wochen haben mich die Amateure eigentlich nicht sehr tangiert, aber zuletzt hab ich schon ziemlich mitgefiebert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Man gratuliert - sportlich sicher nicht unwichtig, dass die Spieler aus der Akademie in der Red Zac Liga - ohne den Verein wechseln zu müssen - Spielpraxis sammeln können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Im ORF Teletext Seite 223 steht, dass es eine 10er Liga geben wird, da Bregenz, Unter7brunn und Wörgl keine Lizenz erhalten.Aufsteiger sind die Austria Amas, Kufstein und Schwanenstadt Wörgl hat Protest eingelegt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 JAWOLL!!! Freut mich sehr dass es die Austria Amateure geschafft haben! Bravo Veilchen!!! Bis vor wenigen Wochen haben mich die Amateure eigentlich nicht sehr tangiert, aber zuletzt hab ich schon ziemlich mitgefiebert. geht mir genauso nächstes jahr hab ich scho wieder einen tv termin mehr, atv red zac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 JAWOLL!!! Freut mich sehr dass es die Austria Amateure geschafft haben! Bravo Veilchen!!! Bis vor wenigen Wochen haben mich die Amateure eigentlich nicht sehr tangiert, aber zuletzt hab ich schon ziemlich mitgefiebert. geht mir genauso nächstes jahr hab ich scho wieder einen tv termin mehr, atv red zac und alle Auswärtsmuffel haben nun jede Woche ein Sehenswertes Heimspiel im Horr wenn ich es richtig verstanden hab Amateure gg Lask schau ich mir sicher an ! Ivo usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Blöde Frage: Dürften die Austria Amas im Falle, dass sie in der Red Zac Meister würden in die Bundesliga aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Blöde Frage: Dürften die Austria Amas im Falle, dass sie in der Red Zac Meister würden in die Bundesliga aufsteigen? Nein, dürfen Sie nicht und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Geile Atmosphäre beim Match. Wenn fünf Meter hinter einem der Stöger mitm Handy telefoniert und scheinbar am Spielgeschehen überhaupt nicht interessiert ist. Und wundern tu ich mich über die BL-Schiris nimmer: Der heute war unter jeder Sau. Brutalste Fouls (soviele schwere Fouls hab ich schon lang nimmer gesehen) nicht mal mit Gelb geahndet, aber fürs Ball aufpeppeln kriegt ma die Rote. Schwachsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vivaitalia Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 paar intressante bestimmungen Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften der Bundesligavereine in den Bewerben der Landesverbände für das Spieljahr 2004/2005 http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...4&sub2=4_6&am=1 lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Geile Atmosphäre beim Match. Wenn fünf Meter hinter einem der Stöger mitm Handy telefoniert und scheinbar am Spielgeschehen überhaupt nicht interessiert ist.Und wundern tu ich mich über die BL-Schiris nimmer: Der heute war unter jeder Sau. Brutalste Fouls (soviele schwere Fouls hab ich schon lang nimmer gesehen) nicht mal mit Gelb geahndet, aber fürs Ball aufpeppeln kriegt ma die Rote. Schwachsinnig. Wer hat wann Rot kassiert? Wie haben die Jungen gespielt? Mehr Infos bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts