pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Am 18. Juni absolviert die Red-Bull-Truppe das erste Testspiel für die neue Saison gegen den oberösterreichischen Landesligisten Mondsee (Mondsee, 18). Dabei kommt es zu einer Premiere. Der private Regionalsender Salzburg TV überträgt die Partie in einer zweistündigen Sendung mit sechs Kameras live. Salzburg TV kann man über Kabel oder Hausantenne empfangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Am 18. Juni absolviert die Red-Bull-Truppe das erste Testspiel für die neue Saison gegen den oberösterreichischen Landesligisten Mondsee (Mondsee, 18). Dabei kommt es zu einer Premiere. Der private Regionalsender Salzburg TV überträgt die Partie in einer zweistündigen Sendung mit sechs Kameras live.Salzburg TV kann man über Kabel oder Hausantenne empfangen! In der Steiermark kann man ihn aber nicht empfangen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Am 18. Juni absolviert die Red-Bull-Truppe das erste Testspiel für die neue Saison gegen den oberösterreichischen Landesligisten Mondsee (Mondsee, 18). Dabei kommt es zu einer Premiere. Der private Regionalsender Salzburg TV überträgt die Partie in einer zweistündigen Sendung mit sechs Kameras live.Salzburg TV kann man über Kabel oder Hausantenne empfangen! In der Steiermark kann man ihn aber nicht empfangen oder? Selbiges gilt wohl für Wien ... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Salzburg TV ist nur via Kabelfernsehen in Salzburg oder terrestrisch zu empfangen. Ausserhalb von Salzburg leider nicht, auch nicht über Sat. bearbeitet 12. Juni 2005 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Man kanns über Kabelfernsehen in ganz Salzburg empfangen und zum Teil auch in Oberösterreich. In der Steiermark befürcht ich, wird man es nicht erreichen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Schade ... naja, vielleicht findet sich ja jemand, der einen Spielbericht ins netz tippt, der noch ausführlicher ist, als die ohnehin schon tollen Spielberichte, die ihr sonst immer rein stellt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedragonlord Der letzte seiner Art. Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Auch wenn es mich 5€ ins Phrasenschwein kostet: Schau'ma amoi,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Gibts jetzt eigentlich schon einen offiziellen Testspielplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Also ich bin der Meinung, SAlzburg sollte bei jedem Testspielauftritt von einem TV-Team begleitet werden. Wie unwichtig im Moment Rapid und Austria sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Laut Homepage kann man sich das Spiel auf www.redbullsalzburg.com anschauen... mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Bei Mondsee spielt ein Studienkollege von mir .. ich will ihn weinen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Laut Homepage kann man sich das Spiel auf www.redbullsalzburg.com anschauen... mal schaun das wäre ja mal eine nette Idee ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Es werden 3000 Zuschauer erwartet ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Union Raiffeisen Mondsee gegen Red Bull Salzburg. Live auf www.redbullsalzburg.com 18. Juni 2005, ab 17:45 Uhr. Am Samstag, 18. Juni, 18:00 Uhr, kommt es im Sportzentrum Mondsee zum ersten, vielbeachteten Auftritt der neuen Mannschaft von Red Bull Salzburg. Das Team von Kurt Jara wird dabei auf Union Raiffeisen Mondsee treffen, Vizemeister in der Landesliga West in Oberösterreich. Allen Fans, die dieses Fußballfest nicht „live vor Ort“ erleben können, bietet sich die Gelegenheit, die Premiere von Red Bull Salzburg auf www.redbullsalzburg.com im Großbildformat verfolgen zu können. Seit dem 14. Juni ist die neue Homepage online – in einer Version light und aktuellen Basisinformationen. Bis zum Beginn der Saison wird diese Seite als Informations- und Unterhaltungsplattform in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Na da freu ich mich schon drauf ... auch wenn ich vermutlich nur die 2. Halbzeit sehen kann, so ist das eine absolut geile Aktion ... bearbeitet 16. Juni 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Union Raiffeisen Mondsee gegen Red Bull Salzburg. Live auf www.redbullsalzburg.com 18. Juni 2005, ab 17:45 Uhr. Am Samstag, 18. Juni, 18:00 Uhr, kommt es im Sportzentrum Mondsee zum ersten, vielbeachteten Auftritt der neuen Mannschaft von Red Bull Salzburg. Das Team von Kurt Jara wird dabei auf Union Raiffeisen Mondsee treffen, Vizemeister in der Landesliga West in Oberösterreich. Allen Fans, die dieses Fußballfest nicht „live vor Ort“ erleben können, bietet sich die Gelegenheit, die Premiere von Red Bull Salzburg auf www.redbullsalzburg.com im Großbildformat verfolgen zu können. Seit dem 14. Juni ist die neue Homepage online – in einer Version light und aktuellen Basisinformationen. Bis zum Beginn der Saison wird diese Seite als Informations- und Unterhaltungsplattform in vollem Umfang zur Verfügung stehen. Na da freu ich mich schon drauf ... auch wenn ich vermutlich nur die 2. Halbzeit sehen kann, so ist das eine absolut geile Aktion ... also ich trau mich jetzt schon wetten, dass das alles unter dem enormen aufwand zusammenbrechen wird, aber schaun ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts