Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Wir haben zwar keinen Anlass z.b eine Mannschaft des Jahrunderts zu wählen. Trotzdem hab ich mir gedacht es wäre ganz interessant zu sehn wen ihr in euerm "Dreamteam" aufstellen würdet. bearbeitet 12. Juni 2005 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 *lol* - seit 1912 is guat owa moi schaun, do foit uns scho wos ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Extrem schwierig. Ich mach mal ein "Profi-Team", sozusagen beginnend ab 1991. Brunmayr - Kuljic - Mayrleb Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid Hujdurovic - Kitka - Lesiak Oraze Wirklich sicher bin ich mir nur in der Verteidigung... bearbeitet 12. Juni 2005 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) Mein Team sieht ganz ganz ähnlich aus Mayrleb - Kuljic - Strafner Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid Lesiak - Kitka - Hujdurovic Oraze Ersatz: Burgstaller, Ehmann, Hiden, Roitinger, Hegedüs, Brunmayr bearbeitet 12. Juni 2005 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) nicht viel neues auch von mir - is schwierig, landesliga, 2. division und 1. division zu vergleichen... de hansln do san hoit de, de mir im laufe der jahre am positivsten aufgfoin san und in erinnerung geblieben Mayrleb - Kuljic - Brunmayr Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid Lesiak - Kitka - Hujdurovic Oraze Ersatz: Berger; Ehmann, Hiden; Berensztajn; Villa, Strafner --------------------------------------------------------------------------------------- wer an mischi kennt, der versteht sicher, warum i den a nu gern auf da ersatzbank fürn sturm platziern darat - der hot jo anno dunnemals gengan großen bösen lask (oiso, i glaub es woan hoit nur de amateure, owa wos sois ) an 2:1 sieg ermöglicht - normalerweise homma do jo oiwei hoch:0 verloren... des erzählt er immer gern. oiso eam einfach drauf anredn, an mischi gefürchteter stürmer domois - in de 70er (owa i glaub, des woa domois nu für de union, wenn i mi net täusch - i soit amoi mein guaten herrn vater frogen, wia des nu gach amoi woa) überhaupt is des eh net ganz ernst gmoant de EDIT hot recherchiert und folgendes erfahren: es woa domois im 1970er oder 71er joah - do hot de SV in da landesliga gegn de lask jugend gspüt. des erste spü is 13 oder 14:0 verloren gegangen. im rückspü san de ganzen jungen, de si in riad des spü angschaut hom, zu de lask'stars' gegangen und hom si autogramme ghoit. nachdem da mischi (michael emmerich) gegen de jungstars des 2:1 siegtor gschossen hot, woa er da begehrte autogrammstar so werden legenden geboren - heit duat er ois alleinunterhalter auf geburtstagsfeiern auftreten und is jedsmoi a große show und beim lask hot domois a gewisser christian meserosch oder so gspüt, der dann a zu de riada gwechselt is später so vü zum kleinen ausflug in ältere tage und weil de EDIT grod dabei is: gibt's eine möglichkeit, wie man zu den fußballergebnissen der SV bis zurück zu allen anfängen kommt? bearbeitet 12. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 Obwohl ich eigentlich eh nur die letzten 10 Jahre bewerten kann, stell ich trotzdem eine Mannschaft auf: Mayrleb - Strafner - Brunmayr Drechsel - Stanisavljevic - Ivsic - Angerschmid Lesiak - Kitka - Hujdurovic Oraze Ersatz: Cvjetkovic, Ehmann, Hiden, Roitinger, Glasner, Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I Am Atti Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 (bearbeitet) mir fehlen da namen wie unser ex-kult-goalie ronald unger, der pavel mraz, nicht zu vergessen sind urgesteine wie glasner und steiniger (zumindest ersatz), oder auch roland kramer (unvergessen! ) , marcel oerlemans, dampfhofer und kiesenhofer verdienen zumindest eine erwähnung bearbeitet 12. Juni 2005 von I Am Atti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast schwejk Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2005 ----------------------oraze--------------------- ---------lesiak----stani-------hujdurovic------------- rothbauer------glasner----angerschmid-----anicic ----------------------drechsel--------------------- -----------mayrleb---------------brunmayr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 mir fehlen da namen wie unser ex-kult-goalie ronald unger, der pavel mraz, nicht zu vergessen sind urgesteine wie glasner und steiniger (zumindest ersatz), oder auch roland kramer (unvergessen! ) , marcel oerlemans, dampfhofer und kiesenhofer verdienen zumindest eine erwähnung nur um sicher zu gehen, du bist zyniker, oder? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Schütterle ned vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Schütterle ned vergessen! oraze wegrzin-kitka-hujdurovic Berensztajn-Stanisalvlejevic-Ivsic-Drechsel Villa-Mayrleb-Anicic ..... wäre mein vorschlag des moant da sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) oerlemans - möseneder ortlechner - grassler - marquinhos - kührer - hartl laimer - mapeza - jank preschern bitte sehr, mein persönliches dreamteam... (mit den namen, die der edith besser gefallen) bearbeitet 13. Juni 2005 von gotty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 mpenza hamms den je wieder gfundn, oder is er im urwald verloren gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 auch wenns euch jez weh tun wird, der gute mann hat norman MAPEZA gheissen, da mpenza emile spüt beim HSV sei bruada irgendwo in belgien glaub ich! *gg* keiner von beiden war je in ried schätz ich mal grob *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 auch wenns euch jez weh tun wird, der gute mann hat norman MAPEZA gheissen, da mpenza emile spüt beim HSV sei bruada irgendwo in belgien glaub ich! *gg* keiner von beiden war je in ried schätz ich mal grob *gg* jessmaria, da sieht man mal wieder, wie sehr ich diesen wahnsinnslibero mit den exakten pässen schon verdrängt habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts