cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 3 FanklubsektorenIn Zusammenarbeit mit den Fanklubs Brigata, Sturmflut und Jewels wird in den Sektoren 24-26 ein Fanblock-Bereich eingerichtet. Beim Erwerb einer Dauerkarte oder einer Tageskarte ist daher zu berücksichtigen, dass diese drei Sektoren speziell auf die Fanklubs bzw. Fans ausgerichtet sind. Kleine Zeitung Das ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Billigere Kartenpreise für diese Sektoren wird es für die Saison 05/06 leider noch nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ist schon bekannt ob der käfig bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ist schon bekannt ob der käfig bleibt? Der Käfig bleibt. Es werden die Zäune um jeweils einen Sektor versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 der bringt sich nämlich 0. wenn einer drüber will, kommt er dort auch drüber, aber echt ohne probleme. @topic. sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 der bringt sich nämlich 0. wenn einer drüber will, kommt er dort auch drüber, aber echt ohne probleme. @topic. sehr gut. es bringt doch sehr viel. größererer spielraum der fanklubs. und die zäune ( wenn sie versetzt werden) sind am anfang des sektor 24 zu sektor 23 und 26 zu 27. was wollts ihr mehr? wir können es schaffen das wir endlich mal ah gscheite kurve zu stande bringen. schad wiederrum ist nur, das die roten nicht das potential und die masse haben werden. für die ist es wiederrum egal ob die 1 oder auch 3 sektoren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 der bringt sich nämlich 0. wenn einer drüber will, kommt er dort auch drüber, aber echt ohne probleme. @topic. sehr gut. es bringt doch sehr viel. größererer spielraum der fanklubs. und die zäune ( wenn sie versetzt werden) sind am anfang des sektor 24 zu sektor 23 und 26 zu 27. was wollts ihr mehr? wir können es schaffen das wir endlich mal ah gscheite kurve zu stande bringen. schad wiederrum ist nur, das die roten nicht das potential und die masse haben werden. für die ist es wiederrum egal ob die 1 oder auch 3 sektoren haben. Joki hat glaube ich gemeint, dass sich die Zäune nix bringen. Das der Fansektor vergrößert wird finde ich echt gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Joki hat glaube ich gemeint, dass sich die Zäune nix bringen. wenn jemand drüber will kommt er auch drüber. das einzige, man erkennt wo der fan-sektor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Obwohl die Zäune noch nicht versetzt worden sind, war die Stimmung gestern schon ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 Obwohl die Zäune noch nicht versetzt worden sind, war die Stimmung gestern schon ziemlich gut. stimmt, aber es ist noch viel mehr drin - und die versetzung der zäune wird viel zu einer noch besseren stimmung beitragen, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2005 stimmt, aber es ist noch viel mehr drin - und die versetzung der zäune wird viel zu einer noch besseren stimmung beitragen, da bin ich mir sicher! ich mir auch, als ich die karte gekauft habe, habe ich mit einem fan gesprochen und der war echt nicht gut darauf zu sprechen. mir ist es beim match auch noch aufgefallen, dass der halbe 24+26 mitgesprungen ist. also ich bin mir sicher, wenn der fansektor erweitert wird, dann schaffen wir 2-21/2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2005 Ich war diesmal im 24er Zwar unfreiwillig, aber für den Wahren Fansektor gabs keine Karten mehr. Hab mich dann aber an den Rand des Sektors gestellt, und immer Mitgesungen und Mitgemacht. Schade war nur, das um mich viele waren die gesessen sind. Gut Fand ich das sehr oft das ganze Stadion mitgemacht hat, und Hinter der Manschaft gestanden ist Endlich auch einmal Stimmung unter den Erfolgsfans. Das die Sektoren erweitert werden find ich echt Super, das der Zaun bleibt wiederum nicht. Wieso werden die eigenen Fans eingezäunt ?? Aber das ist ja schon einmal ein anfang Bei den Roten wirds aber sicher lustig ausschauen, die 100-200 Leute die da sind im Großen Sektor *lool* das wird gelächter Geben *gg* Ich hoffe gegen AUSTRIA Salzburg wird die Stimmung ähnlich Geil, ich werd wieder dabei sein, und ich hoffe endlich einmal auf eine "WELLE" Und wieder auf Stehende, Klatschende und Singende Fans auch in den Erfolgsfans Sektoren lg, Night PS: ich sage absichtlich nicht Red Bull Salzburg, weil ich GEGEN den Modernen Fußbal und GEGEN Komerz bin Mateschitz RAUS Stronach RAUS Kartnig RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 Großteils geklärt sind hingegen die Animositäten zwischen Vereinsführung und den Fan-Klubs. Präsident Hannes Kartnig wird sich persönlich bei der Stadion-Verwaltung einsetzen, dass die Zäune beim 25er-Sektor versetzt werden oder ganz entfernt werden. „Wir hatten ein sehr gutes Gespräch mit den verantwortlichen Burschen und mir gefällt die sympathische Stimmung im Stadion“, begründet der Sturm-Boss sein plötzliches Wohlwollen. kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. August 2005 kleine bin schon gespannt, ob es dann ein transparent gibt. - danke kartnig oder so. bin mir aber sicher, wenn er sich darum kümmert, werde die zäune versetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 7. August 2005 zumindest morgen wirds in diese richtung wohl eher kein plakat geben...aber beim derby wärs schon fein wenn die zäune weg, oder zumindest versetzt wären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. August 2005 Wie im Derby-Thread erwähnt wurden die Zäune versetzt. Hier ein paar Bilder vom neuen Fan-Block: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts