erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hoffe ehrlich, dass die Rückennummern eines unserer größten Probleme in der nächsten Saison sein wird. Ansonsten ist mir diese Thematik ziemlich egal. Was ich gut finde ist bestimmte Nummern für ein paar Jahre zu Ehren von Spielern aus dem Verkehr zieht. Aber wer jetzt den 10er hat oder nicht, tangiert mich nur peripher. Was mir aber gut gefallen hat ist, wie die Argentinier früher im Nationalteam einfach nach dem Alphabet durchnummeriert haben. Oswaldo Ardiles mit der 1. Sorry für offtopic. bearbeitet 14. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Aber wer jetzt den 10er hat oder nicht, tangiert mich nur peripher. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 is doch eh egal - und wenn wir keinen 10er haben, solls ma auch Recht sein - wir haben ja eh einen, der wie ein 10er spielt und der hat halt bei uns die 11 *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 1 ... Raimund Hedl 2 ... Jiri Lenko 3 ... Vladimir Labant 4 ... Martin Hiden 6 ... György Korsos 7 ... Peter Hlinka 8 ... Andreas Ivanschitz 9 ... Axel Lawaree 10 ... Hanifi 11 ... Steffen Hofmann 12 ... Gyuri Garics 13 ... Markus Katzer 14 ... Thomas Kultstaller 15 ... Stefan Kulovits 16 ... Sebastian Martinez 17 ... Helmut Prenner 18 ... Markus Hiden 19 ... Matthias Dollinger 20 ... Roman Kienast 21 ... Veli Kavlak 22 ... Said Gutic 23 ... Andreas Dober 24 ... Helge Payer 25 ... Marek Kincl 26 ... Jozef Valachovic 27 ... Radek Bejbl 28 ... Der neue Verteidiger 29 ... Daniel Schreiner Das ist mein Tipp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 14 ... Thomas Kultstaller 15 ... Stefan Kulovits Das ist mein Tipp... Ist das beabsichtigt, oder doch ein Tippfehler !? Weil KULT, ich weiß nicht. Event. wird er noch kultig..... Oder warst gedankenmäßig schon beim KULOVITS ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 war sicher beabsichtigt! ich glaub die kreation kultstaller ist sogar dannyos feder entsprungen)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 war heut jemand beim training und weiß bez. rückennummern jetzt mehr?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) war heut jemand beim training und weiß bez. rückennummern jetzt mehr?!?! Du warst noch bei keinem Training, gell? bearbeitet 16. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 versteh schon, was du meinst... aber auch auf den traioningsleiberln stehen meist die nummern ganz klein drauf, oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 alle Nummern belassen ausser: Martinez --> 77 Payer --> 99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Glaube bzw. hoffe eher so... 1 Raimund Hedl 2 Jiri Lenko 3 Vladimir Labant 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Sebastian Martinez 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Helmut Prenner 17 Veli Kavlak 18 Markus Hiden 19 Matthias Dollinger 20 Roman Kienast 21 Muhammet akagündüz 22 (neuer Innenverteidiger) 23 Andreas Dober 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic 27 Said Gutic 28 Radek Bejbl 29 Daniel Schreiner Das glaube ich nicht. Die Spieler werden ihre Nummern behalten und die freien Nummern mit den neuen Spielern aufgefüllt. Es ist ziehmich wahrscheindlich das der Akka die 10 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Die Neuzugänge spielten bereits mit ihren neuen Rückennummer, die lauten: Hedl (1), Adamski (2), Labant (3), Akagündüz (10) und Dollinger (19). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Die Neuzugänge spielten bereits mit ihren neuen Rückennummer, die lauten: Hedl (1), Adamski (2), Labant (3), Akagündüz (10) und Dollinger (19). und welche nummer bekommt dann lenko? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 eigentlich bin ich dafür, dass die nummern in alphabetischer ordnung (absteigend oder aufsteigend ist egal) nach dem nachnamen in der meisterschaft & nach dem vornamen in der cleague oder im uefacup vergeben würden punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wie würd das denn aussehen? 1 Hedl 24 Payer ----- 2 Adamski 3 Akagündüz 4 Bejbl 6 Burgstaller 7 Dober 8 Dollinger 9 Garics 10 Hiden Markus 11 Hiden Martin 12 Hlinka 13 Hofmann 14 Ivanschitz 15 Katzer 16 Kavlak 17 Kienast 18 Kincl 19 Korsos 20 Kulovits 21 Labant 22 Lawaree 23 Lenko 25 Martinez 26 Prenner 27 Schreiner 28 Valachovic :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts