Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn i ma die offizielle HP mal anschau, dann würd ich drauf wetten, daß unser neuer Ausstatter Umbro ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Da bin ich mal gespannt wie unsere neuen Dressen ausschauen werden! Die Hummel Dressen ham mir ja nicht wirklich gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Muß ich wiedersprechen, mit den Sponsorenaufdrucken im Frühjahr waren sie schon ganz in Ordnung! Zu UMBRO als Ausrüster: Ja habe jetzt auch bemerkt dass das Hummel-Logo verschwunden ist und ein UMBRO-Zeichen aufgetaucht ist, zumal ja auch Vastic ein komplett anderes Trikot hatte biem Fototermin ... schade das die Vorderseite nicht zu sehen war aber das Schwarzweiss gestreift schaut schonmal sehr gut aus, hoffe dass unsere neuen Dressen auch so ähnlich sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) laut lask office, sind es die selben dressen in denen juve spielt! nur haben die glaub ich nike!? bearbeitet 14. Juni 2005 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 nur haben die glaub ich nike!? Stimmt! Juve hat Nike Dressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 laut lask office, sind es die selben dressen in denen juve spielt!nur haben die glaub ich nike!? Ich denk, sie meinen vom Design her. Sollten die neuen Trikots so aussehen, wie bei der Vorstellung von Ivo, dürfte meine Sammlung zu Hause um eine Dress reicher werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Heute niemand die OON gelesen? Vastic hat eh schon das Umbro-Trikot getragen. Und - aus objektiver Sicht gesehen - schauen sie um einiges besser aus als die Hummel-Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Kann die Dress die in der Krone abgebildet ist hier wer online stellen? Habe "leider" in Mödling kein OÖ Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 also von vorne schaut sie eh gut aus, richtig tradtionell. aber die gelben nummern hinten sind total unleserlich und grauslich. ich bin für rote nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Kann dir ein Foto von der Steirerkrone anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Also was ich so in der OÖN gesehen ( ja in den OÖN ist das Foto, net in der Krone ) habe sehen die neuen dressen ja eigentlich ganz ordentlich aus. Gottseidank wieder traditionell schwarz-weiß gestreift und Sponsoraufdrucke werden wohl auch noch draufkommen .... Ich glaube da wird meine Sammlung wohl wieder um ein Dress reicher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haha Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 wann wird man die dressen kaufen können?? weiß man das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Kann die Dress die in der Krone abgebildet ist hier wer online stellen?Habe "leider" in Mödling kein OÖ Krone. hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 gefällt mir sehr, sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Schaut nichst so schlecht aus. Die hätten wir voriges Jahr gebraucht, als wir so lang keinen Leiberlsponsor hatten (denn ohne sahen die hummel-Dressen beschissen aus), dann hätt ich mir eins gekauft. Vielleicht fällt ja eins ohne Sponsor in der Saison noch für mich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts