Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Zwar findet man immer noch nur den Startbildschirm wenn man auf die Hoempage geht, aber wenn man ein wenig trixt, kommt schon was ... seht z.B. hier! also graphisch scheint sie ja top zu werden ... bearbeitet 13. Juni 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 der teil hat aber nichts mit uns zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 der teil hat aber nichts mit uns zu tun... Auch wieder wahr ... ... warum ist das auf der Vereinsseite?! http://www.redbullsalzburg.com/7/neu da wird die Hoempage vermutlich aufgebau ... leider komm ich nicht weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 der teil hat aber nichts mit uns zu tun... Was hat Red Bull Salzburg noch mit euch zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Auch wieder wahr ... ... warum ist das auf der Vereinsseite?! http://www.redbullsalzburg.com/7/neu da wird die Hoempage vermutlich aufgebau ... leider komm ich nicht weiter ... dass is im prinzip nicht "unsere" vereinsseite. unsere vereinsseite heisst wie du schon so schön erkannt has "7" es sind noch andere projekte, wie das seifenkistenrennen, unter dieser domain zu finden, einfach mal die order mit zahlen von 1-10 benennen, und so weiter und so fort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Auch wieder wahr ... ... warum ist das auf der Vereinsseite?! http://www.redbullsalzburg.com/7/neu da wird die Hoempage vermutlich aufgebau ... leider komm ich nicht weiter ... dass is im prinzip nicht "unsere" vereinsseite. unsere vereinsseite heisst wie du schon so schön erkannt has "7" es sind noch andere projekte, wie das seifenkistenrennen, unter dieser domain zu finden, einfach mal die order mit zahlen von 1-10 benennen, und so weiter und so fort... Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie heute online geht ... da dies aber sichtlich nicht der Fall war - hat jemand eine Idee, wann sie dann endgültig wirklich online gehen wird?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Auch wieder wahr ... ... warum ist das auf der Vereinsseite?! http://www.redbullsalzburg.com/7/neu da wird die Hoempage vermutlich aufgebau ... leider komm ich nicht weiter ... dass is im prinzip nicht "unsere" vereinsseite. unsere vereinsseite heisst wie du schon so schön erkannt has "7" es sind noch andere projekte, wie das seifenkistenrennen, unter dieser domain zu finden, einfach mal die order mit zahlen von 1-10 benennen, und so weiter und so fort... Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie heute online geht ... da dies aber sichtlich nicht der Fall war - hat jemand eine Idee, wann sie dann endgültig wirklich online gehen wird?! sollte keine kritik sein.... keine ahnung. anscheinend nimmts red bull mit der öffentlichkeitsarbeit nicht so genau schätze mal dass bei dem tempo vielleicht mit kartenvorverkaufsstart oder kurz vor saisonstart halbwegs fertig sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tristin Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 die seite is jetzt offenbar online. und beim Kader steht ein Herr "Winkelhofer"... gscheit peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 naja recht viel mehr sieht man noch nicht, aber etwas ist es ja immerhin schon. vereinsfarben wie erwartet nicht vorhanden. technisch nicht sonderlich aufwendig und graphisch und designtechnisch mit Sicherheit noch ausbaufähig. eine schlichte aber deswegen nicht hässliche site. mal sehen was noch so kommt der head is noch a weng komisch... schaut aus wie a werbebanner. völlig sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Jo ... die homepage ist online ... Recht gute Ideen verarbeitet, aber auch noch ein haufen Fehler drinnen ... oder hat sih der Arzi so stark verändert?! http://www.redbullsalzburg.com/7/Audioplayer.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Also die alte salzburg homepage hat irgendwie fröhlicher ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ich liebe diese homepage, jetzt kann ich mir wenigstens auch ohne salzburg tv das erste testspiel ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ich liebe diese homepage, jetzt kann ich mir wenigstens auch ohne salzburg tv das erste testspiel ansehen... wieso? livestream auf da seiten oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Dieses erste, vielbeachtete Antreten der Mannschaft von Red Bull Salzburg wird live übertragen - auf www.redbullsalzburg.com und auf Salzburg TV. Trainer Kurt Jara wird dabei einen Großteil seines 22-Mann-Kaders einsetzen. Mit Sicherheit in Mondsee nicht spielen wir der EX-FC Bayern Spieler Thomas Linke nach seiner Schulterverletzung. steht in den news, find ich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 oh hab ich wohl überlesen... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts