skydiver99 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ist nun Offiziell! Rabiu Afolabi wechselt bis 2009 zu Sochaux. Quelle: rennesfan - tm.de http://www.fcsochaux.fr/actu/actu568.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 nicht wirklich ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Wollts ihr mich veroaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Herber Verlust für die Austria... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Bitte lass das nicht wahr sein!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fixpunisher Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Dann wird jetzt wirklich auf die junge österreichische linie gesetzt u. sämtliche "Neue Junge" sind für die Kampfmannschaft gedacht. Macht das Sinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Das ist ein Scherz, oder? Das kann nur ein Scherz sein... Hatte er nicht noch einen Vertrag? Zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ein herber verlust und meines erachtens wirklich überraschend... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 woooooos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 leck mich doch am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Er hat doch erst verlängert oder Naja hoffentlich eine Ente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 (bearbeitet) So ein Scheiß, dürfte stimmen, wenns auf der HP von Sochaux steht! Da müssen sie uns aber mit Geld erschlagen haben, hatte er nicht vor kurzem noch verlängert? Sollten doch 3-4 Millionen sein... C'est la vie... Herber Verlust, aber jetzt wird wohl Papac bleiben! Dazu Antonnson,Metz, Dospel... IV bleibt trotzdem stark mit Papac/Antonnson - man hätte aber eventuell Petrous behalten können... bearbeitet 14. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 WTF?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ABLÖSE?! hatte vertrag bis 2008, oder? unter 3 mille(billig!), hat man ihn jedenfalls verschenkt, ich bin gespannt.. und den besten verteidiger zu verschenken, würde bei mir JEGLICHEN kredit kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Das kann nicht ernst gemeint sein, nein, nein, nein! Bevor ich das nicht von Seiten der Austria hör, glaub ich das nicht. Sollte es aber stimmen ... tolle Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts