LandesSR96 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Ab jetzt gibt es das Neue SV Ried Fan Forum "www.svriedfans.at.vu" befindet sich derzeit zwar noch im aufbau aber Registrierungen sind absofort möglich! Soll keinen ASB Ersatz oder so darstellen sondern ist von Ried Fans für Ried Fans und wird sich hauptsächlich um die Fans der SV Ried sprich Westtribüne drehen! wer also auch interese für die Kurve , Fanaktivitäten und AW fahrten hat ist hier sicher richtig! Grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 Wozu? Wir haben ja eh das ASB... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 also i find auch dass des ASB supa is! sonst verliert sich alles auf einmal und i muss noch 2 foren abklappern dann. nanana ... i bleib bei einem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 ich wünsche dir/euch viel glück bei eurem forum. vielleicht entwickelt sich ja wirklich etwas. für meinen teil werde ich aber eher im asb bleiben, ich habe leider nicht die zeit, mich zwei foren zu widmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 es gibt eh einen eigenen werbe-channel. wo der thread jetzt auch hingeschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 also i find auch dass des ASB supa is! Ich finde auch, dass Dannyo einen großen Penis hat... Ich würde ihn sogar in den Mund nehmen, wenn er mich zur Prinzessin mach würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 also i find auch dass des ASB supa is! Ich finde auch, dass Dannyo einen großen Penis hat... Ich würde ihn sogar in den Mund nehmen, wenn er mich zur Prinzessin mach würde. is er wirklich so groß wie es dein postig erahnen lässt, wenn ja, dann juhu lasset dannyo uns preisen und ihm zu seiner abgöttisch großen männlichkeit anbeten ich möchte übrigends zu gar nichts ernannt werden bin aslles was ich will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts