Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2005 näheres per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) also da sich anscheinend niemand antworten traut weil hier zu wenig info vorhanden ist mal ein paar daten die wohnung ist 5 min zu fuss vom orf entfernt inf der fasangartengasse 86 quadratmeter küche bad wc 2 zimmer und ein wohnzimmer und 2 zimmer diese sind getrennt begehbar kosten usw -> PM edit: ach ja mein ex mit bewohner war der cheesy fals es wen interessiert bearbeitet 21. Juni 2005 von Quadrat im Kreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 hätt ich fast vergessen internet mit chello plus und kabelfernsehen ist natürlich auch vorhanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 hätt ich fast vergesseninternet mit chello plus und kabelfernsehen ist natürlich auch vorhanden Das ist ja von allem das wichtigste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 hätt ich fast vergesseninternet mit chello plus und kabelfernsehen ist natürlich auch vorhanden Das ist ja von allem das wichtigste! sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 3. August 2005 erledigt closen danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2005 Da ich mich nun wieder auf der suche nach einem Mitbewohner befinde hol ich das Topic mal wieder rauf. Wie gesagt bei Interesse PM alles andere steht eh schon oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts