Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 New South Wales gegen Queensland 82000 Zuschauer, Sydney Der Gewinner aus Drei!!!! Das erste haben unsere Queenslander gewonnen, ganz knapp mit 21:20 Heute müssen wir wieder gewinnen und dann haben wir wieder einmal das Beste Football Team. 3 Minuten sind schon gespielt. 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 15 Minute NSW - QLD 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 18 Minute 12 Fitzgibbon/ Penalty 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 [MOVED] --> SONSTIGE SPORTARTEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 [MOVED] --> SONSTIGE SPORTARTEN Ah wohl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 und, wie ist das spiel jetzt ausgegangen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricola Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Jekyll/Hyde und Iceman könnst mir ja sagen, dass ich das ganze ins falsche Forum gepostet hab ihr zwei obergscheiten Dumpfbacken! bearbeitet 15. Juni 2005 von Ricola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Jekyll/Hyde und Iceman könnst mir ja sagen, dass ich das ganze ins falsche Forum gepostet hab ihr zwei obergscheiten Dumpfbacken! Wie meinen das Tschoperl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 ich glaub er heult grade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Haggod, den Sred kann man ja ganz schmeissn. Nichtmal die richtige Sportart im Titel. RUGBY, meine Herren, RUGBY nennt sich das Spiel. Australian Football spielens momentan in der Liga und net bleddeppat zwischen den einzelnen Bundesstaaten. Aber trotzdem herzliche Gratulation, zu was auch immer.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts