Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Kennt das wer? Gibt es seit neuestem auch für die österreichische Liga! Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community. Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der T-Mobile Bundesliga und 10 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 20 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark. Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore (vgl. Regeln). Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community. Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer. In den News wirst Du über die Aktivitäten Deiner Mitspieler informiert und Du kannst Deinen Mitspielern eigene Mitteilungen zukommen lassen. Habe gleich eine Liga für's ASB aufgemacht. Wer mitspielen will ist also herzlich eingeladen. Bei der Anmeldung "eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)" anklicken Communityname: ASB Passwort: dannyo Jeder bekommt ein Team + 10 Millionen. www.comunio.at bearbeitet 15. Juni 2005 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Kennt das wer? Gibt es seit neuestem auch für die österreichische Liga!Ziel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community. Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der T-Mobile Bundesliga und 10 Mio. Spielgeld, oder keine Mannschaft und 20 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark. Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore (vgl. Regeln). Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community. Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer. In den News wirst Du über die Aktivitäten Deiner Mitspieler informiert und Du kannst Deinen Mitspielern eigene Mitteilungen zukommen lassen. Habe gleich eine Liga für's ASB aufgemacht. Wer mitspielen will ist also herzlich eingeladen. Bei der Anmeldung "eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)" anklicken Communityname: ASB Passwort: dannyo Jeder bekommt ein Team + 10 Millionen. www.comunio.at ich bin dabei! und rabihou und kienzl hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 ich spiel auch mit, hab schon erfahrung damit und nehm auch an einer deutschen meisterschaft teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 falls sich genug Leute finden können wir auch eine ASB-Community in Deutschland machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) sorry, wird wohl doch nix, weil mein firefox nicht zwischen den cookies von der deutschen und österreichischen version unterscheiden kann... steig deshalb leider erstmal aus edit: find die deutsche version aber besser, weil da in den einzelnen rubriken icht der clubname steht sondern nur das wappen abgebildet ist, somit schaut das ganze viel eleganter aus und wird nicht so stark in die breite gezogen... bearbeitet 15. Juni 2005 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 deutsche liga würde mich unter umständen reizen - in der österreichischen kenn ich mich zu wenig aus um mich da in sowas zu stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Ok hab dann jetzt auch eine auf .de gemacht. Zugangsdaten sind die gleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 edit:find die deutsche version aber besser, weil da in den einzelnen rubriken icht der clubname steht sondern nur das wappen abgebildet ist, somit schaut das ganze viel eleganter aus und wird nicht so stark in die breite gezogen... das ist glaub ich nur bei den "Plus Playern" (kostenpflichtig) so ... in den ersten 14 Tagen nach Registrierung kannst das konstelos testen, danach sieht es dann wie bei der österreichischen aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 bei .de sagt er das das pwd falsch wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hab es jetzt nochmal neu eingegeben ... müsste jetzt gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hab es jetzt nochmal neu eingegeben ... müsste jetzt gehen ja nun gehts .. seltsamen kader hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Ich bekomm die Meldung, dass der Benutzername nicht bekannt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 hmm? wie das? bist du auch auf "Anmelden" -> "eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten)" gegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 He, jetzt geht's auf einmal.. Vielleicht hat's auch mit meinem Firefox zu tun.. Wurscht, ich les mich mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 edit:find die deutsche version aber besser, weil da in den einzelnen rubriken icht der clubname steht sondern nur das wappen abgebildet ist, somit schaut das ganze viel eleganter aus und wird nicht so stark in die breite gezogen... das ist glaub ich nur bei den "Plus Playern" (kostenpflichtig) so ... in den ersten 14 Tagen nach Registrierung kannst das konstelos testen, danach sieht es dann wie bei der österreichischen aus nein, ich spiel die deutsche version schon über ein jahr und es ist noch immer gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts