hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Bin dabei ... Als hcg oder Christoph ka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Ich hab Didulica Der is ja leider gesperrt... bearbeitet 15. Juni 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Eine bitte an Marcelinho : Bitte nimm mein Angebot für janocko nicht an Bitte Bitte Bitte hab leider abgegeben bevor ich die Regeln ganz durch hatte Du hättest auch was gut bei mir mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 bin bei beiden Varianten dabei! kenne Comunio schon länger und es gefällt mir eigentlich sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Ach du kacke, ich hab ein Shice-Team erwischt... Sturm Kienast SK Rapid Wien 0 Prenner SK Rapid Wien 0 Zongo FC Wacker Tirol 0 Mittelfeld Hlinka SK Rapid Wien 0 Kahraman FC Superfund 0 Sariyar FC Superfund 0 Mader FC Wacker Tirol 0 Dmitrovic SK Puntigamer Sturm Graz 0 Sarac SK Puntigamer Sturm Graz 0 Abwehr M'bock FC Superfund 0 Sonnleitner Liebherr GAK 0 Pauschenwein SV Mattersburg 0 Ertl SK Puntigamer Sturm Graz 0 Tor Safar FK Austria Magna 0 Szamotulski SK Puntigamer Sturm Graz 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 wieviel willst fürn ertl? naja, hier meine aufstellung: Kincl SK Rapid Wien 0 Wagner R. SV Mattersburg 0 Rabihou SK Puntigamer Sturm Graz 0 Mittelfeld Mörz SV Mattersburg 0 Kienzl SK Puntigamer Sturm Graz 0 Bjelica Nordea Admira 0 Gjosevski SV Wüstenrot Salzburg 0 Messner SV Wüstenrot Salzburg 0 Eder T. SV Kletzl Ried 0 Abwehr Feldhofer FC Wacker Tirol 0 Mravac SV Mattersburg 0 Zingler Nordea Admira 0 Nentwich SV Kletzl Ried 0 Tor Hedl SK Rapid Wien 0 Radakovic SK Puntigamer Sturm Graz 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) nein, ich spiel die deutsche version schon über ein jahr und es ist noch immer gleich Ich nehm an, das MG1 wurde ned weitergespielt, oder? bearbeitet 15. Juni 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 nein, bin aber jetzt schon länger als 2 wochen in der neuen MG4-saison dabei, deshalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Hab mich auch angemeldet. Meine Spieler: Sturm Gilewicz FC Superfund 0 Mössner SV Mattersburg 0 Brunmayr SV Kletzl Ried 0 Mittelfeld Kulovits S. SK Rapid Wien 0 Labant SK Rapid Wien 0 Kiesenebner FK Austria Magna 0 Hörtnagl FC Wacker Tirol 0 Lindschinger SK Puntigamer Sturm Graz 0 Horvath Nordea Admira 0 Abwehr Dheedene FK Austria Magna 0 Budicin FC Superfund 0 Adamski Nordea Admira 0 Jank SV Wüstenrot Salzburg 0 Tor Schicklgruber FC Superfund 0 Heu Nordea Admira 0 Man beachte meine beiden "tollen" Tormänner :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Pazi, ich wär sehr stark an Thomas Eder interessiert Jordi, hab ich eine Chance auf Jank? Marktwert is 1.020.000, ich würd dir 1.500.000 bieten... bearbeitet 15. Juni 2005 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Schicklgruber FC Superfund 0Heu Nordea Admira 0 schurli heu ist noch immer im admira-tor? ist ja jetzt auch schon ziemlich alt oder? @ marcelinho besteht bei comunio.at eigentlich auch die möglichkeit, einen spieler gezielt zu (ver)kaufen, also mit absprache eines "konkurrenten"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Pazi, ich wär sehr stark an Thomas Eder interessiert Jordi, hab ich eine Chance auf Jank? Marktwert is 1.020.000, ich würd dir 1.500.000 bieten... Würd ihn dir prinzipiell verkaufen, nur muss ich noch etwas abwarten, ob ich entsprechenden Ersatz in Aussicht habe. Kann ja schlecht mit nur 3 Abwehrspielern in die Saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 Pazi, ich wär sehr stark an Thomas Eder interessiert Jordi, hab ich eine Chance auf Jank? Marktwert is 1.020.000, ich würd dir 1.500.000 bieten... und ich an den herrn ERTL. tauschgeschäft ertl-><-eder + 400.000€? wenns halt möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 @chilli: Sind Hlinka und Szamotulski unter Umständen zu verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2005 (bearbeitet) Intresse an Herrn kincl.. sagst mir amal deine Preisvorstellung ? bearbeitet 15. Juni 2005 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts