elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 also, ich hab den geri am montag im ried dress auf der gugl gegen mtk budapest rumlaufen sehen - da hat er mich als stürmer sehr überzeugt. und in budapest ein paar stunden später gleich nochmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 also, ich hab den geri am montag im ried dress auf der gugl gegen mtk budapest rumlaufen sehen - da hat er mich als stürmer sehr überzeugt. und in budapest ein paar stunden später gleich nochmal... Stimmt es, dass der Ronald Brunmayr da auch gekickt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 jojo - ried allstars (anicic, kitka, berensztajn, glasner, steininger, unger, zeller, rothbauer, strafner, brunmayr, angerschmid) und kana woa nu verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 jojo - ried allstars (anicic, kitka, berensztajn, glasner, steininger, unger, zeller, rothbauer, strafner, brunmayr, angerschmid)und kana woa nu verletzt Strafner - Brunmayr Zeller - Anicic - Berensztajn - Rothbauer Steininger - Kitka - Glasner Unger So? Bin stark für einen Nostalie-Fred 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 und kana woa nu verletzt i schon. i war ziemlich hinich. schädlweh, i kann mi genau erinnern. war vermutlich die grausige betontribüne im budapester stadion schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) jojo - ried allstars (anicic, kitka, berensztajn, glasner, steininger, unger, zeller, rothbauer, strafner, brunmayr, angerschmid)und kana woa nu verletzt So? Bin stark für einen Nostalie-Fred so glaub i woa's (mit an mann mehr ois bei dir und mit da auswechslung angerschmid/berensztajn wegen ana rissquetschwunde am knie vom michi auf da gugl) Strafner - Brunmayr Zeller - Anicic - Angerschmid (Berensztajn) - Stanisavljevic - Rothbauer Steininger - Kitka - Glasner Unger owa i glaub, dass der kader net so aktuell is und mit 2005/06 net so vü ztuan hot, moant de EDIT EDIT hot ausgebessert - stani woas natürlich, zefix - akkurat eam vagessn bearbeitet 16. Juni 2005 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max87 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hot do net der Stanislavjevic a nu gspüd??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hoitaus, gar ned bemerkt dass i a klassisches () 3-4-2 spielen lassen wollt. Liegt da dran, dass du mir nur zehn Spieler serviert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 und um die kurve zum aktuellen kader wieder zu kriegen: Jürgen Kramny und Michael Anicic wechseln zum SV Darmstadt 98 Fußballregionalligist SV Darmstadt 98 hat weitere wichtige Entscheidungen für die Planung der Saison 2005/2006 getroffen. Der Berater des Präsidiums, Uwe Wiesinger, konnte 2 Spieler verpflichten, die für Cheftrainer Bruno Labbadia und dem Sportlichen Leiter Thomas Schmidt bei dem Ziel 2. Bundesliga eine wichtige Rolle spielen. Jürgen Kramny (33) wechselt vom FSV Mainz 05 ans Böllenfalltor und erhält einen 1-Jahresvertrag. Kramny absolvierte insgesamt 222 Spiele in der 2. Bundesliga und 74 Spiele in der Bundesliga, davon 20 in der zurückliegenden Saison. „Wir sind froh, diesen erfahrenen und von vielen Vereinen begehrten Spieler für uns zu gewinnen, zu dem die sehr langwierigen aber immer offenen Gespräche dazu führten, dass der Spieler sich für uns und unsere Ziele entschieden hat.“ Mit Michael Anicic kehrt ein alter Bekannter zu den Lilien an das Böllenfalltor zurück. Nach intensiven Gesprächen mit Cheftrainer Bruno Labbadia und Michael Anicic hat sich der Verein mit dem Spieler auf einen stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt, der verschiedene Optionsmöglichkeiten zugunsten des Vereins enthält. Michael Anicic: „ Es war ein Fehler aus Darmstadt weg zu gehen. Ich hatte noch nie so professionelle Bedingungen, noch nie so herzliche Fans. Ich bin zurück gekommen um aufzusteigen.“ Bei Rückfragen können Sie sich gerne an Cheftrainer Bruno Labbadia, den Sportlichen Leiter Thomas Schmidt oder an den Berater des Präsidiums, Uwe Wiesinger, wenden. http://www.sv98.de erstellt am 12.06.2005 schade irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 hab da mal eine frage an die rieder: gab es bei euch nicht mal einen spieler der nach dem cupsieg verunglückte ??? hab das mal irgendwo aufgeschnappt und bin mir aber net sicher ob das stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnamed Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 hab da mal eine frage an die rieder: gab es bei euch nicht mal einen spieler der nach dem cupsieg verunglückte ??? hab das mal irgendwo aufgeschnappt und bin mir aber net sicher ob das stimmt marinko ivsic (unser damaliger co-trainer) hatte 1998 nach dem cup sieg einen tödlichen verkehrsunfall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza ried Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 habe gerade bei mir zuhause von der guten, alten Marc O´Polo Zeit unterschriebene autogrammkarten von folgenden herren gefunden: Steininger Günther Roitinger Klaus Weinberger Johann Stanisavljevic Goran Klinger Roland Eder Thomas Angerschmid Michael Oraze Milan Laux Herbert Kramer Roland Bichler Hans Peter Ivsic Marinko Sieberer Franz Möseneder Hubert Glasner Oliver Sandrk Miro Vorauer Manfred Kiesenhofer Leo da ich die karten nicht brauche, werde ich sie verschenken. wenn sie jemand für seine sammlung haben will, kann er sich ja über pm bei mir melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2005 habe gerade bei mir zuhause von der guten, alten Marc O´Polo Zeit unterschriebene autogrammkarten von folgenden herren gefunden: Ich hab irgendwo zuhause den Autogrammkartensatz der Aufsteigermannschaft 1995/1996 liegen, das erste und einzige Mal dass ich Autogramme der Rieder gesammelt habe. Naja, damals mit 12 Jahren wars auch noch cool Eder Thomas Nein liebe Kinder, nicht der aktuelle Thomas Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Grad die alten Postings im ASB Ried-Channel bissl durchstöbert, und bin auf folgendes (Oktober 2003) gestoßen: Für mich als Bregenz Fan, war die letzte Saison die absolute Hölle, weils am Schluss darum ging, steigt mein Lieblingsteam (Bregenz) oder meine zweitliebste Bundesliga-Mannschaft (Ried) ab. Klar, dass ich zu Bregenz geholfen hab...Auch wenn Ried momentan a bissi in der Krise ist, drück ich Ried fest die Daumen, dass sie bald wieder aufsteigen. Jetzt darf geraten werden, wer ist der Verfasser dieses Postings? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 1. August 2005 Grad die alten Postings im ASB Ried-Channel bissl durchstöbert, und bin auf folgendes (Oktober 2003) gestoßen:Für mich als Bregenz Fan, war die letzte Saison die absolute Hölle, weils am Schluss darum ging, steigt mein Lieblingsteam (Bregenz) oder meine zweitliebste Bundesliga-Mannschaft (Ried) ab. Klar, dass ich zu Bregenz geholfen hab...Auch wenn Ried momentan a bissi in der Krise ist, drück ich Ried fest die Daumen, dass sie bald wieder aufsteigen. Jetzt darf geraten werden, wer ist der Verfasser dieses Postings? wer den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts