iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Spiel Nr. 4 beim Confed Cup. Gespielt wird im Leipziger Zentralstadion So geil - Einfach ins alte reingebaut ... Wer wird gewinnen ? Offensivspektakel oder Mauertaktik ? Ich tippe auf ein 3:1 für Brasilien bearbeitet 16. Juni 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Freu mich schon aufs spiel, tippe auf ein 3:0 für Brasilien. Aja und in dem Stadion spielt auch teilweise der Fc Sachsen Leipzig In dieser Saison aber eher im Alfred Kunze Park soweit ich weis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Das Stadion schaut echt senastionell aus - wobei das alte Zentralstadion auch leiwand war, da haben immerhin 120.000 Zuschauer reingepasst - kann nur empfehlen, alte Fotos mal anzuschauen, als schon das Gras im wahrsten Sinne des Wortes über das Stadion gewachsen ist - imposant... Hoffentlich gewinnt Griechenland, schaut aber derzeit nicht danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Das Stadion schaut echt senastionell aus - wobei das alte Zentralstadion auch leiwand war, da haben immerhin 120.000 Zuschauer reingepasst - kann nur empfehlen, alte Fotos mal anzuschauen, als schon das Gras im wahrsten Sinne des Wortes über das Stadion gewachsen ist - imposant...Hoffentlich gewinnt Griechenland, schaut aber derzeit nicht danach aus... Von innen wärs ja auch nicht so schlecht, wenn die Tribünen nicht so weit vom Spielfeld weg wären. Dieser asphaltierte Zwischenraum sieht v.a. im Fernsehen extrem beschissen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Rein mit Photos vom alten und neuen...ich will nicht rumsuchen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) Najo. Betonschüssel. bearbeitet 16. Juni 2005 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Hammertor von Adrianho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Was für eine Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 yo, war gscheit geiler hammer ... ned schlecht ... aber bis jetzt eine arschpartie .. liegt aber vor allem an den griechen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 das tor hat dem spiel gut getan .. jetzt ght langsam was nach vorne ... karisteas und rubinho mit super chancen ... btw: auf eurosport läuft grade das halbfinale in der damen EM. Norwegen gegen Schweden. 2:2 - die verlängerung hat vor 5 minuten begonnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 btw: auf eurosport läuft grade das halbfinale in der damen EM. Norwegen gegen Schweden. 2:2 - die verlängerung hat vor 5 minuten begonnen ... Ich will FUSSBALL sehen --- wah das Tor von Brasilien war SEHR geil, ich hoffe es geht so weiter, Griechenland mit einem sehr "unschönen" Stil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Also Arschpartie kann ich nicht teilen, vorallem von den Brasilianern ein verdammt gutes Spiel!! Was die da Aktionen dabeigehabt haben wäre eine höhere Führung durchaus verdient ..... ist aber überhaupt ein Augenschmaus den Brasilianern heute beim Fußballspielen zuzusehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Das ist halt der Stil der Griechen! Haben ja bei der EM auch nicht anders gespielt, die Gegner sind alle in Schönheit gestorben! Nachdem sie aber nicht mehr diese Form haben wo alles zusammengepasst hat wie in Portugal, ist ihr Fußball auch nicht mehr so erfolgreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Das Tor war wirklich ein Wahnsinn. Damit konnte der Griechische Torhüter beim besten willen nicht Rechnen! Fussballherz, was willst du mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 also dieser kaka vom ac milan ist für mich persönlich der beste brasilianer der 1 halbzeit.einfach der typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts