Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) geiles spiel, hoffentlich schießen die griechen ein tor dann wirds noch geiler edit: 2:0 bearbeitet 16. Juni 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlboro 100 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 A Wahnsinns-Spiel.....Weltklasse !! :-)) 3:0 völlig verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Also das 3:0 für die Brasilianer geht absolut in Ordnung!!! Brasilien war übe die gesamten 90 Minuten den Griechen absolut überlegen und hatte neben den drei Toren die alle drei eine absolute Augenweide waren noch weitere hochkarätige Torchancen .... einfach Klasse!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Super Spiel der Brasilianer, obwohl sie ihr Potential bei weitem noch nicht zu 100% ausgeschöpft haben - das Freistoßtor von Juninho war angesagt, unglaubliche Schusstechnik - mir eigentlich unerklärlich, wieso sich Nikopolidis da keinen Spieler ins Eck stellt. Es dürfte sich ja wohl bis Griechenland herumgesprochen haben, dass Juninho ein unglaublich sicherer Freistoßschütze ist. Habe Robinho heute zum ersten Mal live gesehen, ich muss sagen er wurde seinen Vorschusslorbeeren gerecht - diejenige Mannschaft, die ihn verpflichten kann, hat das große Los gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, die Selecao war spitze! Gegen Österreich hättens trotzdem keine Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 na geh, so ein SCheiß.... bei der HalbzeitANALyse bin ich eingeschlafen... wurscht, wird hat gegen Japan und Mexiko gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 na geh, so ein SCheiß.... bei der HalbzeitANALyse bin ich eingeschlafen... wurscht, wird hat gegen Japan und Mexiko gewonnen Hättest auf ZDF schauen müssen. Zumindest das Interview nach dem Spiel mit Rehhagel war ziemlich amüsant mitanzuhören Er war absolut nicht zufrieden, trotzdem hörte er sich gut gelaunt an und analysierte ohne Widerwillen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Superleistung von Brasilien Robinho hat mich positiv überrascht, super kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Das Freistoß-Tor war immer noch das schönste finde ich Aber insgesamt war es auch ein wirklich schönes Spiel/schön anzusehen. Rubinho hat auch mich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 das tor vom adriano war der absolute wahnsinn, aber der verteidiger hat gegen ihn nicht schlecht ausgesehen, nur eben beim gegentreffer, aber da war er noch angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts