Naps Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Hi! Ich würde gerne in Wien Paschingfanartikel kaufen (vorzugsweise Schals), glaube aber fast nicht, dass der Fanshop Strobl, der mir jetzt so auf anhieb eingefallen wäre, welche hat. Falls jemandem noch andere Geschäfte einfallen, würde mir das weiterhelfen! Vielen Dank und noch einen schönen Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Pasching Fanartikel sind im Online-Shop und in den Intersporthäusern Pasching und Linz erhältlich, wegen der geringen Nachfrage gibt es sie in den anderen Bundesländern leider noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Moved --------> Tauschbörse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ich würde es beim Eybl in Wien oder Vösendorf probieren. Vielleicht können sie dir die Fanartikel "umlagern" lassen. Ich hab mir vor einigen Jahren auch mal ein exotisches Umbro Trikot beim Eybl bestellt, das ich dann mit Hilfe von Wolfi-Mair-Fans Vater auch bekommen habe. Würde mal sagen "geht ned - gibts ned" wie es in der Werbung heisst Gruss Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts