lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) für alle, die beim ersten comunio zu spät kamen(= er ist schon voll), gibts jetzt noch die möglichkeit beim zweiten asb-comunio mitzuspieln!! lestat161 bearbeitet 21. Juni 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 aja noch was: bei der registrierung auf eine bestehende, private Community (Du hast Name und Passwort der Community erhalten) gehn!! Communityname: asb2 passwort: lestat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 also ich hab mich jetzt mal bei deiner community angemeldet. hoffe es kommen noch mehr dazu denn 2 leute sind doch wenig oder *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 es werdn schon noch mehr kommen...die saison beginnt erst in (über) einem monmat...also, ka sorge!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 wer früher kommt, bekommt die besseren spieler*G* lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 wer früher kommt, bekommt die besseren spieler*G*lestat161 Stimmt ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 sodala, bin auch dabei! damit wärn wir schon zu dritt! ein paar mehr wären schon nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 foxmulder, wieviel willst für kincl?? lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 foxmulder, wieviel willst für kincl??lestat161 du glaubst du nicht wirklich dass ich den her gebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 kann man den Threadtitel bitte in 'Comunio 2' oder so ändern? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 meinst, statt asb2 --comunio2?? lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 much, hast an gutn stürmer für mich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 nö, bräucht selber welche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 für alle die bei asb2-comunio mitspün wolln, sollten dies machn: 1. geh auf www.comunio.at 2. geh auf "noch nicht angemeldet?" 3. die teilnahmebedinungen akzeptieren 4. auf die bestehende private Community 5. community-name: asb2, passwort: lestat 6. daten eingebn, und mitspieln lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 meinst, statt asb2 --comunio2??lestat161 Er meint, dass du DIESEN Threadtitel in Comunio2 umändern sollst :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts