Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr. Warum wollte der Krätschmar den Dihanich nicht mehr verlängern. Vielleicht hab ich ja nicht genau genug zugehört, aber in dem 3-teiligem interview auf fk-ausria.at mit dem neuen club-manager hört man davon kein wort. :aaarrrggghhh: was soll jetzt der scheiss ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Er war einfach schon zu lange beim Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 bitte nicht gleich wieder herumbrüllen!!! mal abwarten was wir morgen über die hintergründe der trennung lesen werden. auf sport1.at hab ich gelesen "... konnte keine Einigkeit erzielt werden". von "gefeuert" so wie du das formulierst les ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Die Edit sagt mir ich hatte einen Blödsinn gepostet... gscheite edith! Der mit der Tankstelle ist Daxbacher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) Edit: Hab schon eine Quelle gefunden. Wäre trotzdem nett, wenn man immer gleich eine Quellenangabe posten würde. bearbeitet 17. Juni 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 gscheite edith! Der mit der Tankstelle ist Daxbacher.... Verdammt, hab das Post dann gelöscht, aber es gibt immer noch viel zu schnelle User, die jeden Fehler sofort quoten - ich hasse euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 So wurscht wie nur was, abgesehen davon hat Dihanich auch zu so mancher Intrige beigetragen mit seinen Habschis Mandl, Dospel und Wagner.... Aber einige wollen ja nicht wahrhaben das einige Leute nicht so sind wie sie glauben (Kronsteiner; Dihanich etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 So wurscht wie nur was, abgesehen davon hat Dihanich auch zu so mancher Intrige beigetragen mit seinen Habschis Mandl, Dospel und Wagner.... Aber einige wollen ja nicht wahrhaben das einige Leute nicht so sind wie sie glauben (Kronsteiner; Dihanich etc.) ALLE BÖSE! Kiesenebner hast du übrigens vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Nein, Kiesenebner ist nicht dabei! Aber das Dihanich auf seine Spezis stand und versucht hat die in die Mannschaft zu kriegen ist kein Geheimnis. Unter Haan durfte Dihanich ja nicht einmal am gleichen tisch mir arie sitzen weil er ihn nicht leiden konnte, sicher auch mieß von haan, aber da gehören immer 2 dazu.... Aber wurscht wie, Co-Trainer weg wen kümmerts??!?!?! Ob Dihanich oder Janeschitz die Hüterl aufstellt ist relativ wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Irgndwie kumt ma vor eure mannschaft zerfällt langsam... 1.Trainerwechsel 2.GM wird gfeuert 3.Abwehrchef wird verkauft 4.Mit vastic verhandelt man nima 5.es wird mit jungspundn die keine BULI erfahrung haben aufgfüllt (aussa Linz, Ceh) 6.Jez wird a nu da Co trainer gfeuert was passiert als nextes? wird gar didulica gehn müssen? löst ma die verträge von Vachousek, Blanchard, Sionko auf und lässt si ablösefrei ziehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 was passiert als nextes? wird gar didulica gehn müssen? löst ma die verträge von Vachousek, Blanchard, Sionko auf und lässt si ablösefrei ziehen?? Selbst wenn das alles passiert .... ich bleib ein violetter und wechsel nicht zu rot/weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 1.Trainerwechsel2.GM wird gfeuert Ich glaub keinen dieser Herren wird man besonders vermissen. Die Trainer haben es geschafft mit so einem Team nicht Meister zu werden und Polster hat nur gscheit geredet. 3.Abwehrchef wird verkauft Dumm, aber was soll man machen wenn er unbedingt weg will und das schon seit einem Jahr. 4.Mit vastic verhandelt man nima Dafür wurde mit Ceh ein exzellenter Spielmacher geholt! also wer vermisst vastic? kein mensch! 5.es wird mit jungspundn die keine BULI erfahrung haben aufgfüllt (aussa Linz, Ceh) Na und? was ist so schlimm daran? Sind immerhin österreichische U-21 Teamspieler! Rapid ist so ein Nobody aus Liga 2 wie Martinez zum Titel geschossen, Hofmann kam aus der 3 deutschen Liga! Wieso soll man jungen Spielern keine Chance geben. Einen jungen als Stammspieler holen bedenklich, aber für die Kaderplätze 17-22 voll ok 6.Jez wird a nu da Co trainer gfeuert Org, aber ich bin mir sicher Hüterl aufstellen kann so ziemlich jeder... was passiert als nextes? wird gar didulica gehn müssen?löst ma die verträge von Vachousek, Blanchard, Sionko auf und lässt si ablösefrei ziehen?? Nur weil man Afolabi schweren Herzens verkauft hat weil er unbedingt nach Frankreich wollte? Das hättets ihr Salzburger wohl gerne, ihr werdts euch schon anschauen wenn wir mit unserer ersten Elf anrücken Sionko, Blanchard, Ceh und Mila werden mit euch bauernorsch spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetter Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 blanchard for moderator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Sionko, Blanchard, Ceh und Mila werden mit euch bauernorsch spielen Ihr spielt "bauernorsch"? Wie spielt man das? btw: sorry for off topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 najo der oasch is der bauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts