johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) GAK hat Matthias Dollinger ab Sommer unter Vertrag genommen. Er hat schlussendlich doch für uns unterschrieben nachdem man schon im Winter mit ihm verhandelt hatte. Was halten die anderen GAK Fans von der Verpflichtung? Ich bin sehr froh darüber..... bearbeitet 30. April 2003 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Hab mich ein bisschen schlau gemacht: Name: Matthias Dollinger Spitzname: Dolli Position: Angriff Geboren am: 12. September 1979 (22 Jahre) Sternzeichen: Jungfrau Größe: 1,76cm Gewicht: 66kg Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Hobbies: Familie, radfahren, Schwimmen Nationalität: Österreich Bei Leoben seit: Juli 2001 Bisheriger Verein: Spittal Teameinsätze: 1x gegen Norwegen (eingewechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 hab ich euch ja gesagt, dass es der dollinger wird.....super aktion vom gak-vorstand!!! bevor wir wieder einen teueren, mittelklassigen ausländer holen, sicher eine ausgezeichnete alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Tja und die Salzburger Fans haben sich schon so gefreut (habs in deren Forum gelesen)... Naja hat sich vielleicht wegen dem vorzeitigen Lizenzentzug umstimmen lasen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Nun ja, der Graz liegt wohl etwas näher an Leoben als Salzburg - und immerhin hat der Bursche a Kind, also wird das umziehen net so a Spass sein. Schau ma, ob er was schafft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Viel Spaß mit einem Spieler, der völlig unverdient zu Teamehren gekommen ist, sich selbst maßlos überschätzt und wahrscheinlich für kaum ein Bundesliga-Team ein richtige Verstärkung wäre. Aber mal schauen, vielleicht zeigt er nächste Saison mal, warum er so hochgelobt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 da is einer neidisch,ha? bei euch gehn die kicker weg, anstelle das neue kommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ich finde auch, dass man den Dollinger sehr stark überschätzt... viel bringt er dem GAK wohl nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Also an alle die glauben der Dollinger wird überschätzt: Schon möglich, aber so schlecht ist er auch wieder nicht! Wenn ihm Schachner eine Chance gibt - wovon ich ausgehe - bin ich überzeugt dass er eine echte Verstärkung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Also an alle die glauben der Dollinger wird überschätzt: Schon möglich, aber so schlecht ist er auch wieder nicht! Wenn ihm Schachner eine Chance gibt - wovon ich ausgehe - bin ich überzeugt dass er eine echte Verstärkung ist. muss mich da der meinung von dannyo und tifozo anschliessen:er wird wirklich überschätzt. Was hat er in der 2.Liga geleistet?? Goa nix!! Wieviele Tore hat er in der 2.Liga geschossen?? Also da gibts wirklich bessere aus der 2.Liga (Hobel,..) als ihn. Naja ein paar Treffer wird er schon machen, aber als Verstärkung kann man ihn nicht sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 also ein bisserl a risiko muss man imma eingehen. und wenn mans mit den jungen nicht probiert, spielen bald nur noch 60jährige; er hat schon ein paar schöne tore für den dsv geschossen und der schachner wird ihn schon formen. aber besser einen jungen unerfahrenen, als einen alten ausländer ,der nur geld kostet oder sich nicht einsetzt (siehe laursen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Naja hab ihn selbst mal live in Leoben gesehen, er hat schon ziemlich Schwung ins Spiel gebracht, vielleicht ist er nicht der geborene Goalgetter, aber kicken kann er allemal!!! Der wird schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 genau....im grunde is er ja nicht ein reiner stürmer, sonder kann auch auf der linke flanke eingesetzt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 also ein bisserl a risiko muss man imma eingehen. und wenn mans mit den jungen nicht probiert, spielen bald nur noch 60jährige; er hat schon ein paar schöne tore für den dsv geschossen und der schachner wird ihn schon formen. aber besser einen jungen unerfahrenen, als einen alten ausländer ,der nur geld kostet oder sich nicht einsetzt (siehe laursen) ja das stimmt schon ich bin selbst 100% für Junge. Und ich war zugegeben am Anfang von Laursen begeistert, aber jetzt hoffe ich dass er Wien nur mehr auf der Landkarte sieht. Wenns nach mir ginge (gehts leider ned) würd ich lauter Junge in die Verteidigung holen (Muhr, Kampel,..).Nur in einem Namen bin ich für einen älteren Ausländer: AXEL LAWAREE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ja...aba dann is bregenz eindeutig weg vom fenster! der gak hat übrigens auch um ihn angefragt, is ab nix draus worden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts