Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 So bin dafür das sich das erste spiel der neuen Manschaft einen eigenen thread verdient wie zur meisterschaft - wird wohl einer der wenigen threads hier bleiben die einen livethread bei einem freundschaftsspiel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Boah, die Red Bull Seite scheint total überlastet zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 der server hat sich offensichtlich verabschiedet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ich find bei den dressen hättens die farben umdrehn solln, also mit einem mehrheitlich roten shirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Also wenn ich mir den mayerleb so anschaue, hab ich das gefühl wir haben einen gefunden zum chancen verschiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hat wer die aufstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 3000 Zuschauer sehen das spiel live vor ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Die beste möglichkeit bis jetzt von Mondsee, schuss knapp am tor vorbei bin bis jetzt entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Arzberger Winklhofer-Knavs-Pöllhuber-Miranda Schopp-Carboni-Kirchler-Jezek Zickler-Mayrleb bearbeitet 18. Juni 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Mondsee hält bis jetzt sehr gut mit und kommt sogar zu Chancen. Von Salzburg ist bis jetzt nicht viel zu sehen... Es sind ja doch ganze vier Ligen dazwischen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 oh du meine gütte ist der miranda zweikampfsschwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Salzburg Fans am Spielfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 oh du meine gütte ist der miranda zweikampfsschwach Freu dich schon mal auf Schwedler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantera Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Was soll die SCHEISSE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) fans am spielfeld, rauch im fansektor... geht ja gut los : bearbeitet 18. Juni 2005 von furioso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts