SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Hab ein Problem mit meinem Avatar. Hab mir jetzt ein neues reingegeben, und im IE wird auch das neue angezeigt aber wenn ich mit Mozilla im ASB surfe seh ich noch das alte. Woran liegt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wohl an deinen Cache-Einstellungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 mal die temprary internet files löschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 mal die temprary internet files löschen? Strg + F5 drücken sollte im Normalfall auch reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Denke mal, dass das hier rein gehört. Ich will mir ein neues Avatar zulegen, habe dazu ein Bild in "eigene Bilder" gespeichert und runtergeladen ---> hat funktioniert. Als ich es allerdings bearbeitet habe und runterladen wollte, kam bei mir folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.der zurückgegebene Fehler war: Dieser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden. Nützliche Links · Vergessenes Passwort wiederherstellen · Neu registrieren · Online Hilfe Handbuch · Kontaktiere den Administrator Kann wir jemand weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Denke mal, dass das hier rein gehört.Ich will mir ein neues Avatar zulegen, habe dazu ein Bild in "eigene Bilder" gespeichert und runtergeladen ---> hat funktioniert. Als ich es allerdings bearbeitet habe und runterladen wollte, kam bei mir folgende Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.der zurückgegebene Fehler war: Dieser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden. Nützliche Links · Vergessenes Passwort wiederherstellen · Neu registrieren · Online Hilfe Handbuch · Kontaktiere den Administrator Kann wir jemand weiterhelfen? Eventuell ein Dateiformat das nicht unterstützt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Es gibt eine maximale Dateigröße von 100kB. Hast du darauf geachtet, dass die nicht überschritten wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2005 Es gibt eine maximale Dateigröße von 100kB. Hast du darauf geachtet, dass die nicht überschritten wird? Danke, RAPID_FAN. Jetzt funktionierts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jägermeister Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2005 QUOTE (pironi @ 18 Jun 2005 - 20:00) mal die temprary internet files löschen? stimmt hatte ich auch mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 unter dem avatar sind verschiedene angaben zB. wohnort - wo kann ich den ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 unter dem avatar sind verschiedene angaben zB. wohnort - wo kann ich den ändern? Kontrollcenter -> Profilinfo ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. August 2005 Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Du nicht weißt warum der Fehler aufgetreten ist schau bitte in den Hilfstexten nach.der zurückgegebene Fehler war: Dieser Typ Avatar kann nicht hochgeladen werden. Nützliche Links · Vergessenes Passwort wiederherstellen · Neu registrieren · Online Hilfe Handbuch · Kontaktiere den Administrator das online hilfe handbuch ist sehr zu empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts