Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Schön langsam verliere ich den Überblick meine Herren. Inzwischen glaube ich sogar schon, dass Pasching eine Metapher für Europa ist und Stefan Reiter den Europacup transzendiert um ihn später zu schmücken. Verwirrung! hehe so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Die Verwirrung geht noch weiter: Reiter zu Rapid!? Warum braucht den Rapid einen Reiter? Ist das schon wieder eine Metapher? Oder konkret? Muss der Reiter Rapids einziges richtiges Pferd, Güni Schießwald, zurechtreiten? geht der Manager nach Wien weit! oder schon wieder nur eine Metapher für die unglaublichen Mühen, die ihn in Wien erwarten werden? Verwirrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 geht der Manager nach Wien weit! oder schon wieder nur eine Metapher für die unglaublichen Mühen, die ihn in Wien erwarten werden? Verwirrung! ja eigentlich die geilste metapher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Rapids einziges richtiges Pferd, Güni Schießwald, ried wird brennen.gefangene werden nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Rapids einziges richtiges Pferd, Güni Schießwald,ried wird brennen.gefangene werden nicht gemacht. ach ja, entschuldigung, ich hätte schieszwald schreiben müssen. war es das? nur so nebenbei, oder by the way eben: "Ried wird brennen" ist schon wieder metaphorisch. Weil natürlich wird der liebe ringo nicht kommen und Zigaretten in ausgetrocknete Laubhaufen in Ried werfen. Alles nur metaphorisch. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 "Ried wird brennen" ist schon wieder metaphorisch. Weil natürlich wird der liebe ringo nicht kommen und Zigaretten in ausgetrocknete Laubhaufen in Ried werfen. Alles nur metaphorisch. Oder? stimmt, ich bin weder ein starr noch raucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 (bearbeitet) Euer Gesprächsstoff ist mir um diese Zeit echt zu grass Werde mich morgen nochmal ans Lesen machen, vielleicht steige auch ich dann dahinter was jetzt eine Metapher ist oder nicht bearbeitet 1. Mai 2003 von Spanishfly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 Euer Gesprächsstoff ist mir um diese Zeit echt zu grass Werde mich morgen nochmal ans Lesen machen, vielleicht steige auch ich dann dahinter was jetzt eine Metapher ist oder nicht wie willst du hinter eine metapher steigen, oder war das schon wieder eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts