wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Meine Elf würde denke ich so aussehen: Didulica-Dospel-???-Antonsson-Papac-Blanchard-Sionko-Mila-Ceh-Rushfeldt-Dosunmu/Sebo oder mit ner 3 er Kette Didulica-Dospel-Antonsson-Papac-Blanchard-Radomski/Kiesenebner-Sionko-Mila-Ceh-Rushfeldt- Dosunmu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Topelf: Gruber; Dospelinho, Judas, Pferdeflüsterer Troyanski, Skinhead Dheedene; Giftzwerg Stinkels, Stöger, France-Zwerg Blanchard, Jaaaanocko- hohoho Haha!;Sigurd Aspirin Schlaftablette Rushfeldt; Rolo-Prolo Linz; Eine Platzierung unter den Top-Ten dürfte gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wir sind nächstes Jahr so flexibel, gibt einige Varianten! Z.b. ....................Didulica .....Dospel - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek .......Janocko................ Mila .................Rushfeldt Wahnsinnself! Wer da ein Kaderschwächung sieht tut mir echt leid..... 4-4-2 ............................Didulica Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene .Sionko - Blanchard - Ceh - Mila/Vachousek .................Janocko ..............................Rushfeldt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Topelf:Gruber; Dospelinho, Judas, Pferdeflüsterer Troyanski, Skinhead Dheedene; Giftzwerg Stinkels, Stöger, France-Zwerg Blanchard, Jaaaanocko- hohoho Haha!;Sigurd Aspirin Schlaftablette Rushfeldt; Rolo-Prolo Linz; Eine Platzierung unter den Top-Ten dürfte gelingen. Entweder gscheit posten oder gar nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 DIDULICA DOSPEL-ANTONSSON-PAPAC BLANCHARD-KIESENEBNER SIONKO-CEH-MILA RUSHFELDT-LINZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Didulica Schiemer - Antonsson - Papac - Dhedeene Blanchard Mila - Ceh - Vachousek Rushfeldt - Linz Schiemer ist zwar nicht die Optimalbesetzung, besser als Dospel aber (vor allem, wenn er Spielpraxis bekommt) immer noch - Sionko ist zu ineffizient, und da die Flügel sowieso andauernd Positionen tauschen, kann Mila auch rechts spielen. bearbeitet 18. Juni 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wir sind nächstes Jahr so flexibel, gibt einige Varianten!Z.b. ....................Didulica .....Dospel - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek .......Janocko................ Mila .................Rushfeldt Wahnsinnself! Wer da ein Kaderschwächung sieht tut mir echt leid..... 4-4-2 ............................Didulica Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene .Sionko - Blanchard - Ceh - Mila/Vachousek .................Janocko ..............................Rushfeldt Ich denke du wolltest mit diesen 2 Aufstellungen die Mannschaft so gut wie möglich darstellen,vor allem das Mittelfeld wolltest "präsentieren" Wir werden niemals mit ner 3er Kette und nur einem Verteidiger spielen! Aber man sieht schon,dass wir ne nette Truppe haben für 2005/2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 ....................Didulica.....Dospel - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Ceh - Vachousek .......Janocko................ Mila .................Rushfeldt Blöd halt nur, dass diese Wahnsinnself frühestens Ende Herbst/Frühjahr zum Einsatz kommen wird. Safar Dospel - Antonsson - Papac - Dheedene Sionko - Blanchard - Ceh - Mila Rushfeldt - Didulica Didulica im Sturm würde mir eigentlich gut gefallen, sollte man sich mal überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wir werden niemals mit ner 3er Kette und nur einem Verteidiger spielen! Denke auch nicht, dass die Austria mit nur einem Verteidiger spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Schwer zu sagen, da man nicht weiss, wie gut die Neuen sind, wer sich im Training hervorhebt,...Vor allem bei Sebo muss man mal schauen... Derzeit wäre es wie folgt --------------------DI DU LICA --------------------- -----Dospel -------Antonsson ----------Papac----- --Sionko ----Blanchard --- Radomski-------Mila-- ------------------------Ceh--------------------------- ------------Rushfeldt ---------Dosunmu------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wir werden niemals mit ner 3er Kette und nur einem Verteidiger spielen! Denke auch nicht, dass die Austria mit nur einem Verteidiger spielen wird. :aaarrrggghhh: Weiß auch net wieso ich sowas geschrieben hab,meinte einen defensiven Mittelfeldspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) @Wayfarer du meinst wohl Stürmer? BL (Vachousek/Janocko mal nicht berücksichtigt, sind doch länger verletzt?) --------------Didulica------------- --Dospel---Antonsson---Papac-- -------------Blanchard------------ ------Sionko----Ceh----Mila------ ----------------Lasnik-------------- ----------Sebo--Rushfeldt--------- bearbeitet 18. Juni 2005 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Lasnik Stammspieler? Mila rechts im MIttelfeld? Linz und Rushfeldt, 2 komplett gleiche Stürmertypen vorne? Blödsinn! Aber es wird sehr interessant werden Klasse in mAsse ist jetzt jedenfalls vorhanden Dann mal ohne Vacho und Ocki die man wohl für den Herbst abschreiben kann .Schiemer - Antonsson - Papac - Dheedene .Sionko - Blanchard - Ceh - Mila ...........Rushfeldt - Sebo/Dosunmu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Wir werden niemals mit ner 3er Kette und nur einem Verteidiger spielen! Denke auch nicht, dass die Austria mit nur einem Verteidiger spielen wird. Naja der einzige der das könnte ist ja jetzt weg, Afolabi hätte ich das zugetraut 1-6-3 system 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 ----------------Sebo-------------Linz--------------- ------------------Ceh---------Mila------------------ Vachousek----------------------------------Sionko ---------------------Radomski---------------------- Dheedene----------Antonsson--------------Papac -----------------------Didulica---------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts