ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 GWM ist in etwa so ein Dillo wie du- nur in Grün! Bist du eigentlich der Cannavaro von west.at?Deine Postings, sind eine Mischung aus Unsinn und sanft mitschwingendem Rassismus. Hätte der Herr Trainingsexperte sich das letzte Testspiel zu Gemüte geführt, wüsste er welche Einstellung und Leistung Radomski liefern kann (ja bereits bei Testspielen, dieser böse,böse Legionär)! Und zu deiner Info, der "Playmaker" (wow, du verwendest Worte coool) war er als defensiver MF Spieler vermutlich nicht einmal bei Herenveen. (die Frage ist übrigens wie viele Trainings von Radomski du schon gesehn hast, nachdem du ja daher dein Wissen beziehen willst) Ich bitte dir übrigens gerne eine Wette an: Ich wette Dos Santos wird in der MS 05/06 nicht eine einzige Minute in der Kampfmannschaft spielen! (die anderen die du lobst sind ok, keine Frage) Um 1,2,3 Bier? Einzulösen nach der Saison (oder wenn du gewinnst, nach seinem ersten Einsatz) mhh, da wirst einfahrn .. denke dass die jungen die stöger geholt auf jeden fall alle mindestens 1x auch in der MS zum einsatz kommen werden .. besonders dos santos, von dem er sich ja angeblich sehr viel verspricht ich selbst kann zu ihm nix sagen, hab ihn noch nie spielen gesehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) B) er grad mal bei Heerenveen (Mattersburg von Holland) der Playmaker war Quelle:www.fussball24.de (aus dem Uefa Cup Spiel Saison 04/05) SC Heerenveen - VfB Stuttgart 1:0 SC Heerenveen: Vandenbussche - Haarala, Hansson, Seip, Rzasa (60. Bakkati) - Hestad, Radomski, Bruggink (18. Rose) - Yildirim, Huntelaar, Selakovic (81. Sikora) VfB Stuttgart: Hildebrand - Zivkovic (87. Gomez), Stranzl, Babbel, Lahm - Soldo - Meißner, Hleb (70. Szabic), Heldt (68. Tiffert) - Kuranyi, Cacau Schiedsrichter: Benes (Tschechien) - Zuschauer: 17 500 (ausverkauft) Tor: 1:0 Yildirim (65.) Gelbe Karten: Rzasa, Haarala / Babbel Beste Spieler: Radomski, Hansson / Soldo, Kuranyi Übrigens ist Heerenveen der Ex Klub von Van Nistelrooy bearbeitet 5. Juli 2005 von schappi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 sionko als schönwetterkicker zu bezeichnen ist tatsächlich absurd .. in den letzten spielen als er wieder topfit war, hat der meter abgespult die kein anderer in der liga zusammengebracht hat, also bitte ..bei mila stimmt das schon so halbwegs, der meckert oft rum und kann sich auch öfters nicht durchsetzen. er hat aber trotzdem sein potential und talent schon sehr oft durchblitzen lassen, er is ohne frage in der lage sich noch wesentlich zu steigern. deshalb richtig, "ausgereizt hat ers noch nicht" GWM = GreenWhiteMarkus im Grün-Weißen Lager, der eine etwas "eigene" Einstellung zu den Dingen hat hab eventuell den sionko falsch dargestellt. ihm mangelt es nicht an Können und Spielwitz, von dem her is er sicherlich gesetzt bei uns. Ich bemängle seine Einstellung. Oft gesehen letzte Saison: Ball verloren, umgedreht und Kopf geschüttelt. Er genießt einen zu hohen Status bei uns und nutzt das aus, daher bezeichne ich ihn als Schönwetterkicker. Er spielt dann wirklich gut wenn er möchte, aber da haperts eben. Ausserdem ist er uncharismatisch und kann Mitspieler nicht mitreissen. Für einen dynamischen Winger sollte er das aber draufhaben. Spielerische einer der besten in Ö, keine Frage, aber er bringt die Einstellung nicht (zu selten/nur an bestimmten Tagen). Deswegen hats bis jetz ned für deutsche BL gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) @ewok Macht ja nichts. Wenn ich mich irre, gebe ich es gerne zu (und wenn er die Wette annimmt auch gerne ein Bier aus). Ich glaube, dass einige andere Junge vor dos Santos "drankommen" werden. Aber wer weiß! Mich hat es einfach geärgert, dass ein Spieler als "altvatrischer TschechenPole" (was immer das überhaupt heißen soll) bezeichnet wird, den er offensichtlich nicht kennt! Und nachdem wir im MF nicht rasend unterbesetzt sind (im Gegenteil, Stichwort "Wieso scho wieda ein Mf-Spieler"), war Radomski sicher kein "Panikkauf"; ich denke ihm werden einige noch Abbitte leisten müssen! bearbeitet 5. Juli 2005 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 dynamischen Winger Bitte, wir sind in Österreich, sagen wir also einfach "Aussenspieler" statt "Winger", ich hasse englische Wörter Deine Meinung zu Sionko teile ich übrigens überhaupt nicht, mir ist noch nie aufgefallen, dass er lustlos spielt. Du verwechselst ihn vielleicht mit Vachousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 sionko als schönwetterkicker zu bezeichnen ist tatsächlich absurd .. in den letzten spielen als er wieder topfit war, hat der meter abgespult die kein anderer in der liga zusammengebracht hat, also bitte ..bei mila stimmt das schon so halbwegs, der meckert oft rum und kann sich auch öfters nicht durchsetzen. er hat aber trotzdem sein potential und talent schon sehr oft durchblitzen lassen, er is ohne frage in der lage sich noch wesentlich zu steigern. deshalb richtig, "ausgereizt hat ers noch nicht" GWM = GreenWhiteMarkus im Grün-Weißen Lager, der eine etwas "eigene" Einstellung zu den Dingen hat hab eventuell den sionko falsch dargestellt. ihm mangelt es nicht an Können und Spielwitz, von dem her is er sicherlich gesetzt bei uns. Ich bemängle seine Einstellung. Oft gesehen letzte Saison: Ball verloren, umgedreht und Kopf geschüttelt. Er genießt einen zu hohen Status bei uns und nutzt das aus, daher bezeichne ich ihn als Schönwetterkicker. Er spielt dann wirklich gut wenn er möchte, aber da haperts eben. Ausserdem ist er uncharismatisch und kann Mitspieler nicht mitreissen. Für einen dynamischen Winger sollte er das aber draufhaben. Spielerische einer der besten in Ö, keine Frage, aber er bringt die Einstellung nicht (zu selten/nur an bestimmten Tagen). Deswegen hats bis jetz ned für deutsche BL gereicht. das mit dem kopfschütteln hab ich auch festgestellt, besonders nach dem UEFA Cup ausscheiden .. da würd ich aber eher vachousek und rushfeldt als schönwetterkicker bezeichnen als sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 GWM ist in etwa so ein Dillo wie du- nur in Grün! Bist du eigentlich der Cannavaro von west.at?Deine Postings, sind eine Mischung aus Unsinn und sanft mitschwingendem Rassismus. Hätte der Herr Trainingsexperte sich das letzte Testspiel zu Gemüte geführt, wüsste er welche Einstellung und Leistung Radomski liefern kann (ja bereits bei Testspielen, dieser böse,böse Legionär)! Und zu deiner Info, der "Playmaker" (wow, du verwendest Worte coool) war er als defensiver MF Spieler vermutlich nicht einmal bei Herenveen. (die Frage ist übrigens wie viele Trainings von Radomski du schon gesehn hast, nachdem du ja daher dein Wissen beziehen willst) Ich bitte dir übrigens gerne eine Wette an: Ich wette Dos Santos wird in der MS 05/06 nicht eine einzige Minute in der Kampfmannschaft spielen! (die anderen die du lobst sind ok, keine Frage) Um 1,2,3 Bier? Einzulösen nach der Saison (oder wenn du gewinnst, nach seinem ersten Einsatz) so Punkt 1 Mäuschen: wennst mit mir diskutierst dann gewöhn die dir glei mal ab mich zu beschimpfen. Ich tu's auch nicht. Und auf West.at derfst des auch nicht, wenn doch, sorg ich dafür das du nie wieder postn wirst. Verstanden? Ich verbitte mir auch das mich jemand Rassist nennt. Was absoluter Schachsinn ist. Jeder Spieler verdient seine Chance. du bist vermutlich einer dieser "Fränky Fränky" Stronach Supporter und frisst alles was man dir vor die Füsse wirft. Dos Santos wird spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannavaro Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 dynamischen Winger Bitte, wir sind in Österreich, sagen wir also einfach "Aussenspieler" statt "Winger", ich hasse englische Wörter Deine Meinung zu Sionko teile ich übrigens überhaupt nicht, mir ist noch nie aufgefallen, dass er lustlos spielt. Du verwechselst ihn vielleicht mit Vachousek Gut i werd nactürlich meine Sprachweise für dich gerne ändern. Der offensiv agierende Spieler mit Vorwärtsdrang an den beiden seitlichen Aussenlinien spielende Vachousek geniesst bei mri auch nicht Kultstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Der offensiv agierende Spieler mit Vorwärtsdrang an den beiden seitlichen Aussenlinien spielende Vachousek geniesst bei mri auch nicht Kultstatus aussenspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Gut i werd nactürlich meine Sprachweise für dich gerne ändern. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) sionko als schönwetterkicker zu bezeichnen ist tatsächlich absurd .. in den letzten spielen als er wieder topfit war, hat der meter abgespult die kein anderer in der liga zusammengebracht hat, also bitte ..bei mila stimmt das schon so halbwegs, der meckert oft rum und kann sich auch öfters nicht durchsetzen. er hat aber trotzdem sein potential und talent schon sehr oft durchblitzen lassen, er is ohne frage in der lage sich noch wesentlich zu steigern. deshalb richtig, "ausgereizt hat ers noch nicht" GWM = GreenWhiteMarkus im Grün-Weißen Lager, der eine etwas "eigene" Einstellung zu den Dingen hat hab eventuell den sionko falsch dargestellt. ihm mangelt es nicht an Können und Spielwitz, von dem her is er sicherlich gesetzt bei uns. Ich bemängle seine Einstellung. Oft gesehen letzte Saison: Ball verloren, umgedreht und Kopf geschüttelt. Er genießt einen zu hohen Status bei uns und nutzt das aus, daher bezeichne ich ihn als Schönwetterkicker. sry, aber ich wage zu behaupten, dass du Sionko noch NIE spielen gesehn hast !! Was der Bursche läuft in EINEM Spiel rennst du nichtmal im Jahr also etwas nachdenken ! Das er sich ärgert wenn man von hinten nach vorne läuft und dann den Ball verliert ist auch menschlich und verständlich... Wenn ich "leere" Kilometer renn werd ich auch nicht jubeln und mich bei dem Spieler bedanken der nicht den Pass gespielt hat und selber die Chance verhaut hat... bearbeitet 5. Juli 2005 von The violet Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Unglaublich, gibt es da irgendwo eine Kasperlfabrik? @Cannavaro: aragorn hat schon des öfteren gezeigt, dass man mit ihm diskutieren kann. Dein Einstieg jedoch war gleich mehr als heftig bis lachhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) Unglaublich, gibt es da irgendwo eine Kasperlfabrik? sollte ich mich angesprochen fühlen?? bearbeitet 5. Juli 2005 von The violet Soldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 (bearbeitet) dynamischen Winger Deine Meinung zu Sionko teile ich übrigens überhaupt nicht, mir ist noch nie aufgefallen, dass er lustlos spielt. Du verwechselst ihn vielleicht mit Vachousek find ich auch so!!!hab noch nie das gefühl ghabt, dass sionko nicht alles gebn würde, um der mannschaft zu helfn...vahou wiederum hat manchmal schülerliga-fussball dargebotn!! bearbeitet 5. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden! Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 hab eventuell den sionko falsch dargestellt. ihm mangelt es nicht an Können und Spielwitz, von dem her is er sicherlich gesetzt bei uns.Ich bemängle seine Einstellung. Oft gesehen letzte Saison: Ball verloren, umgedreht und Kopf geschüttelt. Er genießt einen zu hohen Status bei uns und nutzt das aus, daher bezeichne ich ihn als Schönwetterkicker. Er spielt dann wirklich gut wenn er möchte, aber da haperts eben. Ausserdem ist er uncharismatisch und kann Mitspieler nicht mitreissen. das kann ja nur ein scherz sein :aaarrrggghhh: vielleichst verwechselst du sionko mit unserem anderen tschechen vachoussek. auf ihn trifft die bezeichnung "schönwetterkicker" 100% zu, aber doch nicht sionko - die arbeitsbiene schlechthin - was der für kilometer jedesmal herunterspult ist doch ein wahnisnn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts