ultra rot Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Laut heutiger Kleinen Zeitung wird Morgen zum Saisonstart des GAK der neue Ausrüster-Puma Präsentiert! Es wird auch eine Pressekonferenz geben wo die möglichen Neuverpflichtungen bekannt gegeben werden! Ich glaub das noch 3 Spieler verpflichtet werden(Abwehr,Mittelfeld,Sturm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 das mit dem ausstatter war ohnehin abzusehen und was der liebe HAWE morgen erzählen will frage ich mich wirklich, wahrscheinlich dass bis ende nächster woche ein transfer verkündet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 das mit PUMA ist nun wirklich keine Überraschung Mal schauen wie die Trikots aussehen werden. Bin auch mal gespannt was morgen auf der PK erzählt wird bezl. Transfers!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Mein Wunschtrikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) und so werden die heim und auswärtstrikots wohl aussehen... Home: bearbeitet 19. Juni 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 (bearbeitet) Away: bearbeitet 19. Juni 2005 von gak-4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Sieht schon mal gut aus....Endlich wieder mal ein neuer Ausrüster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 die trikots sehen wirklich sehr gut aus. auch die vereinsfarben dürften stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 und so werden die heim und auswärtstrikots wohl aussehen...Home: Bin ich Farbenblind oder wie,das ist ja ein Orange auf den Seiten!! Glaubst wirklich das Orange bei den neuen Dressen vertreten ist? Aber gegen das Auswärtstrikot hätte ich keinen Einwand schaut net so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 und so werden die heim und auswärtstrikots wohl aussehen...Home: Bin ich Farbenblind oder wie,das ist ja ein Orange auf den Seiten!! Glaubst wirklich das Orange bei den neuen Dressen vertreten ist? Aber gegen das Auswärtstrikot hätte ich keinen Einwand schaut net so schlecht aus. naja das wurde schon vor wochen angekündigt, dass orange dabei ist. wenns net zu offensichtlich ist kanns uns egal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 es soll dem Teamtrikot ziemlich ähnlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 hier das erste foto...brandaktuell aus der pressekonferenz (gak.wox.org) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 sorry aber der Kragen is einfach nur pfui... Wenn der Rot wär dann würd ichs anprechend finden aber orange, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 sorry aber der Kragen is einfach nur pfui... Wenn der Rot wär dann würd ichs anprechend finden aber orange, naja. stimmt das organge passt überhaupt nicht zu diesem rot-weiss! sonst scheint es auf den ersten blick recht ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 (bearbeitet) bis auf das Orange am Kragen gefällt es mir bis jetzt auch ganz gut. wer ist das eigentlich auf dem Foto ?! bearbeitet 20. Juni 2005 von bazina22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts