green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Ich habe ein Frage an alle eingefleischten Salzburfans. Macht es euch nichts aus wenn der Matischitz mit Salzburg macht was er will? Ich meine die neuen Vereinsfarben, das neue Wappen und der neue Vereinsnamen. Wenn der Sponsor im Namen vorkommt oder auf den Trikot steht ist das o.k,aber im Wappen ist das schon übertrieben. Ich könnte mir keine Rapidmannschaft die zum beispiel in blau-weiß spielt vorstellen? Was denkt ihr darüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Würdest du hier ein bisschen mitlesen, wüsstest du wie die fans zu dem ganzen stehen. bitte closen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 gibt schon genügend threads wo darüber diskutiert wird ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Wenn gleich bei der Übernahme von Red Bull gesagt worden wäre das die Dressen NICHT violett sein werden,dann wäre das zwar auch schlimm gewesen,aber die größte Frechheit war ja,das der Mateschitz gesagt hat,die Heimdressen werden violett sein bzw etwas davon enthalten... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 step by step ... früher oder später werden wir ein klein wenig violett schon erzwingen können und wenn ich die rechnung dafür in form eines stadionverbotes präsentiert bekomme - mir solls recht sein! rot/weiß - nur über meine leiche! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 @ green-white-army Bist du zu faul zu lesen? In den anderen Threads wirst sicher aufgeklärt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 @ green-white-armyBist du zu faul zu lesen? In den anderen Threads wirst sicher aufgeklärt! http://www.austriansoccerboard.at/austrian...opic=31216&st=0 Der im Mom. aktuellste deswegen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wenn gleich bei der Übernahme von Red Bull gesagt worden wäre das die Dressen NICHT violett sein werden,dann wäre das zwar auch schlimm gewesen,aber die größte Frechheit war ja,das der Mateschitz gesagt hat,die Heimdressen werden violett sein bzw etwas davon enthalten... :aaarrrggghhh: so weit ich das mitgekriegt hab hat rb nur gesagt, dass die offiziellen vereinsfarben violett-weiß bleiben, über die derssenfarben haben sie nix gesagt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Gottseidank gibts nur einen 10-Seiten-Thread mit dem Titel Dressenfarbe, wo man unter anderem auch Bilder dieser Dressen sieht. Und ned komm mit "Ich war auf Urlaub und weiß das nicht" oder ähnlichem..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Auch nicht besser wenn 10 Leute antworten, dass es bereits einen Thread gibt [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts