Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Alles läuft meiner Meinugn nach auf ein 3 -5- 2 raus. ---------------Didulica-------------------- Dospel - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Radomski - Mila -----------------Ceh ---------------------- --------Rushfeldt - Dosunmu---------- Ersatz: Safar, Dheedene, Metz, Lasnik, Sebo, Linz, Kiesenebner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Also wozu ein defensiver (!) Mittelfeldspieler kommt, von denen man mit Blanchard, Kiesenebner und Schiemer bereits drei (hervorragende bis gute) hat, würde mich wirklich ernsthaft interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Blanchard als rechter AV? Für mich nicht ganz nachvollziehbar, dieser Transfer, im defensiven Mittelfeld gibt es mit Kiesi, Blanchard und Netzer überhaupt keinen Handlungsbedarf. Deutet aber vielleicht drauf hin, dass Stönkels 3-5-2 spielen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Blanchard als rechter AV? Für mich nicht ganz nachvollziehbar, dieser Transfer, im defensiven Mittelfeld gibt es mit Kiesi, Blanchard und Netzer überhaupt keinen Handlungsbedarf. Deutet aber vielleicht drauf hin, dass Stönkels 3-5-2 spielen wollen. Interessant, Netzer und Schiemer sind nun plötzlich beide defensive Mittelfeldspieler - interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Blanchard kann durchaus auch als rechter AV spielen mmn.! Traue ihm zu die Position gut auszufüllen. Ich glaub ich weiß warum wir bisher nur Eierstürmer geholt haben - Didulica kann durchaus auch als Stürmer spielen, groß, sprungkräftig, reaktionsschnell... Blanchard als rechter Außenpracker ist genauso eine dumme Idee wie zB Sionko auf dieser Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Ich denke mal er kommt als Ersatz für Wagner. Netzer wird sicher bei den Amateuren spielen. Aber es fehlt noch ein guter Afolabi Ersatz! bearbeitet 18. Juni 2005 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Schiemer ist grundsätzlich ein defensiver Mittelfeldspieler ! Spielte bei Ried nur aufgrund von Mangel an Außenverteidigern rechts hinten - natürlich kann er das auch, aber seine Idealposition ist eben woanders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Na klar ist Netzer für die Amateure, für was sonst? Wenn wir in Heimspielen ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 spielen braucht man mindestens 3 defensive Mittelfeldspieler im Kader! Auf jeden Fall sicher kein schlechter, jahrelang in Hollands erster Liga, Teamspieler, international erfahren, zuletzt auch Kapitän Guter Einkauf würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Scheint zwar keine Tore zu schiessen, aber irgendwas werden sich die Herren schon dabei gedacht haben. Ich würde Schiemer, wenn schon, dann als Kandidat für die RV sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Guter Einkauf würd ich sagen das überrascht niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Was zu meiner Aufstellung von vorhin noch zu sagen wäre: ---------------Didulica-------------------- Dospel - Antonsson - Papac Sionko - Blanchard - Radomski - Mila -----------------Ceh ---------------------- --------Rushfeldt - Dosunmu---------- Wenn man da einen gestandenen IV bekommt, der die Dreierabwehr beherrscht, ist man m.M. nach um einiges flexibler und besser besetzt als vorige Saison, wobei man am Ende gesehen hat, was eigentlich mit dem damaligen Kader möglich gewesen wäre... Wichtig wird sein, dass endlich die Stürmer treffen. DAS Problem der Vorsaison war, dass, wenn Rushfeldt einen "Ast" hatte, kein ähnlicher Spielertyp da war, der ihn entlasten konnte, ihm eine Pause brachte... Meiner Meinung nach war die "Heimholung" von Linz ein verdammt wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wobei ich natürlich statt Sebo gerne Frankowski oder Zurawski gesehen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Schiemer hat im 4-4-2 sehr gute Chancen auf einen Platz rechts aussen! Netzer ist für die Amateure, ist ja klar! Aber Schiemer hat gute Chancen auf einen Platz in der Stammmannschaft, Dospel kann er rausspielen! @kobe das du alles negativ siehst aber auch keinen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 wirklich unnötiger einkauf! hätten an verteidiger viel mehr braucht... Huth oder so^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 @kobe das du alles negativ siehst aber auch keinen.... entschuldige wahnvorstellungen :hää?deppat?: was sehe ich negativ ich kenn den menschen nicht hab ihn noch nie fussballspielen gesehen und beurteile ihn frühestens im oktober. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alec Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Guter Einkauf würd ich sagen Ich bin da aber mehr als skeptisch! Auf dieser Position bestand kein Handlungsbedarf Irgendwie verwirren mich die meisten Transfers Da hol ich gute, junge Leute die dann wieder mal die Ersatzmänner für die Ersatzmänner zu sein scheinen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts